Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.713 24

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Das Rieck Haus

'







Freilichtmuseum Rieck Haus in Hamburg-Curslack


http://de.wikipedia.org/wiki/Rieckhaus








850 Jahre Bergedorf



http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Bergedorfs








Aufnahme am 25.04.2012 um 13:43





Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 15 mm (~23 mm KB) - 1/125 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 24

  • Bernhard Buchholz 26. Juni 2012, 21:16

    Sehr schön gemacht und gute BQ.Toll das das allte bewahrt wierd.Mir gefällts
    Gruß Bernhard
  • Ela Ge 2. Mai 2012, 19:54

    idylle pur .... ist das der rieck, der der schwiegervater von robert schumann is?
  • Klaus J. Hoffmann 2. Mai 2012, 16:56

    Klasse, Erwin. Ein wunderbares Motiv und top Farben.
    LG, Klaus
  • Grazyna Boehm 29. April 2012, 22:25

    Wie gemalt mit Ölfarben, wunderschön Erwin!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Michael Krüger MK 29. April 2012, 19:17

    Ja Erwin das sieht klasse aus
    LG Micha
  • Biggi Oehler 29. April 2012, 18:31

    Wunderbare Aufnahme, was für Farben, gefällt mir sehr gut, auch die Bildgestaltung finde ich mehr als gelungen.
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG.
    Biggi
  • Sylvia Schulz 29. April 2012, 6:48

    ein schöner Anblick, die alte Mühle macht was her!
    lg Sylvia
  • Silvio Schulze Photography 28. April 2012, 17:04

    Hi Erwin, wow, herrlich mit den sehr schönen leuchtenden Farben, auch der Bildaufbau ist hier top und die Aufnahme ist sehr schön klar und Scharf. Die Mühle mit dem alten Gebäude hier und der schönen strukturierteen Bepflanzung machen sich hier sehr gut. Auch den Bach hast Du hier sehr gut in Verbindung mit der Brücke sehr gut ins Bild gebracht.

    VLG Silvio
  • Hans-Joachim Maquet 28. April 2012, 13:48

    Erwin, wunderschönes Foto vom Freilichtmuseum.
    Sehr gute Bildaufteilung, durch die Integration von Weg
    und Wasser wird richtig Tiefe erzeugt und Quali ist 1A.
    LG und Dir schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • André Heidner 28. April 2012, 13:27

    ... sicher ein oft geschossenes Bild...dafür aber gut ... VG André
  • Roland Brunn 27. April 2012, 21:48

    Ein zauberhafte Örtlichkeit und total schön fotografiert !
    Exzellente BEA !
    VG Roland
  • ELEIRBAG 27. April 2012, 21:39

    ... ich sehe, staune und bewundere Deine Aufnahmen, Impressionen, Reiseberichte... nicht immer online... aber Deine Seite ist auf ORANGE. !!! FAN-Post von Gabriele
  • Wolfgang Keller 27. April 2012, 21:38

    Sehenswerte Anlage!
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 27. April 2012, 20:52

    Das sieht ja traumhaft schön aus dort und deine Fotoarbeit ist vom Feinsten. Ich mag diese tollen Reethäuser ganz besonders. Die konnte ich auch auf der Insel Rügen bewundern.
    LG Eva
  • Thaysen Peter 27. April 2012, 20:47

    Eine feine Bildgestaltung, die mir gefällt.
    l.g.
    p.t.