Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Revier erwacht im November

Das Revier erwacht im November

556 11

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Das Revier erwacht im November

Heute Morgen vom Alpin-Center aufgenommen,
leicht verfremdet und nasskaltem Wettter, 5°C
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpincenter_Bottrop

Kommentare 11

  • Tanja Thomssen 2. November 2006, 19:39

    Gute Idee mit dem Spiegel,der Himmel wirkt etwas bedrohlich in meinen Augen...
    LG!
    Tanja
  • Marga Soujon 1. November 2006, 23:05

    Für den Sonnenaufgang hat sich das zeitige Aufstehen
    Mehr als gelohnt.
    LG.Marga
  • Nina Papiorek 1. November 2006, 20:18

    Die Idee mit dem ambitioniertem Fotografen im Spiegel gefällt mir auch sehr gut :) LG, Nina
  • tolbiacum 1. November 2006, 19:53

    tolle aufnahme - sehr schöne arbeit
    das mit dem spiegel gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Tine Graewer 1. November 2006, 19:36

    ... es lohnt sich doch immer wieder so früh aufzustehen. :-))
    Nur so kann man solche schönen Fotos machen. Ich finde
    die Idee der Fotogestaltung ganz nett. Mal etwas anderes.
    LG Tine
  • Rudolf Herberhold 1. November 2006, 19:32

    Gaaanz klasse gemacht!
    LGR
  • R.Sliwi 1. November 2006, 18:16

    @ Jörgen,
    tut mir leid, ich dachte das es ein Begriff ist, Alpin-Center Bottrop, aber ich habe mal ein Link angehängt!
    @ Allen, ein Dank für das Interesse an dem Foto,
    euer Reiner ;-)
  • K.-P. Schneider 1. November 2006, 17:57

    Dein neues Profilbild? :-)
    Nett
    Gruß Peter
  • Ute Witzel 1. November 2006, 16:27

    Ich hab noch Urlaub und bleibe bei dem Wetter lieber länger im Bett. Danke dass Du aufgestanden bist, um den Sonnenaufgang für uns zu fotografieren.
    LG Ute
  • esszzett 1. November 2006, 15:54

    bin nicht so ein freund des verfremden, bei diesem bin ich allerdings begeistert, auch wegen des extraeffektes im spiegel. andere können dir vielleicht sagen, was du noch besser machen kannst, ich finde alle blässe, schärfe und unschärfe ok.
    sieh es mir bitte nach, dass mir alpin-center nichts sagt, Revier = Ruhrgebiet ??
    gladbeck lässt diesen schluss zu
    lg
    ß
  • Wolfhard Wegerich 1. November 2006, 15:52

    gut in Szene gesetzt. Gefällt auf ganzer Linie.

    Gruss Wolfhard