Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das rauschende Fest...

Das rauschende Fest...

789 26

Tanja Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Das rauschende Fest...

Ja, ja, ich weiß, dass es rauscht... deshalb ja auch der Titel.

*

Aber es ist meins!

*

... das weiß zwar noch keiner, und noch muss ich vor den Schlosstoren im Zelt übernachten, aber ich bin mir sicher, die Sache wird sich bald aufklären.

*

Und dann zieh ich endlich ein...

*

... in mein Schloß!






*gg*

Kommentare 26

  • der salzi 12. Dezember 2007, 0:30

    schönes bild, und danke für deine lieben anmerkungen, frau salzmann.... ;-)

    gruß ralph S.
  • Andy´s Art 8. Dezember 2007, 19:01

    @Tanja: ...blöde Impfung...
  • Rainer Blofuzz Untzinn 8. Dezember 2007, 18:48

    Die muß so gucken. Wenn sie zur Seiten blinzelt, läuft ihr die Milch in die Augen.
    Die Antworten auf deine Fragen lauten:
    - ja, unbedingt!
    - Käme auf einen Versuch an.
    - In diesem Falle ja, aber ganz so einfach läßt sich das auch nicht sagen.
    und zuguterletzt
    - mmh!

    Noch Fragen?
  • Daniel Run 8. Dezember 2007, 18:15

    My Home is my Castle. Eine berauschende Story. LG Dan
  • Tanja Salzmann 8. Dezember 2007, 11:46

    @Untzinn: Die ist nicht erkältet, die ist TOT!! Oder warum guckt sie so starr? Gucken erkältete unechte Prinzessinnen starr? Los, beantworte mir meine ungefragten Fragen!!!

    @Andreas: Tja, dank meiner Grippeimpfung musst du wohl diesen Winter auf den Anblick verzichten :o)

    @Albrecht: EINE! Eine besonders schöne, große, die herumstreunende Fotografen vor dem sicheren Hungertod bewahrt. :o)))
  • AL Brecht 8. Dezember 2007, 1:23

    *seufz* schönes schloss...ich finde, da könnten ein paar kastanien stehen :-)
  • Andy´s Art 8. Dezember 2007, 0:56

    @Rainer: *lol* Das ist doch schon mal was!
    Ob echt oder unecht, ich glaube, das würde Frau Salzmann irgend wie auch gut stehen. ;-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 8. Dezember 2007, 0:48

    Die Variante mit den unechten, erkälteten Prinzessinnen sieht jedenfalls schon mal so aus


    Wenn's hilft.
  • Andy´s Art 8. Dezember 2007, 0:43

    @Tanja: Interessante Variante. Nur wer weiß, wie die aussieht. ;-)
  • Tanja Salzmann 7. Dezember 2007, 23:58

    @Andreas: Quatsch, ich bin doch nicht erkältet!

    Echte unerkältete Prinzessinnen baden ihre Füsse in Wahrheit! *gg*
  • Andy´s Art 7. Dezember 2007, 23:55

    @Tanja: In Glühwein? Ich dachte Prinzessinnen nehmen dazu immer Warme Milch mit Honig! ;-)
  • Tanja Salzmann 7. Dezember 2007, 23:53

    @Untzinn: So sei es. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Rausch des Volkes sich auf die Weihnachtsmarktzeit beschränken wird...
  • Tanja Salzmann 7. Dezember 2007, 23:49

    @Andreas: Unters gemeine Volk? Ich? Nie nicht!!

    Ich habe es vorgezogen, in stockfinsterer Nacht über schmatzende Wiesen zu wandeln, immer auf der Suche nach einer baumfreien Stelle um dieses perfekte, ja königliche Bild zu schiessen.

    Ich gebe zu, danach hätte ich einen Glühwein gut gebrauchen können, um meine gefrorenen Füsse darin zu baden :o)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 7. Dezember 2007, 23:49

    Und das wird eines Tags alles Dir gehören:
    Das Rauschen, das Schloß, von dessen Fenster Du dem berauschten Volk huldvoll zuwinken wirst? *staun*
  • Andy´s Art 7. Dezember 2007, 23:41

    @Tanja: was warst du denn versucht zu tun? Dich unter die Gemeinen zu mischen und den Glühwein zu verköstigen? Natürlich nur der Kälte wegen..
    Und HAST du??