Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.171 2

Das Raubtier ;-)

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

Kommentare 2

  • Christoph Schrenk 12. Februar 2012, 18:13

    Ach es steckt doch immer ein Tier im Weibe wie man immer sagt halt und nun sehe ich es*g Tolle feine Aufnahme und ne feine Umsetzung. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • INNmedia 7. Februar 2012, 16:38

    ja ja, erst rauben sie dich aus und dann werden sie zum Tier. ;-))

    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner weibliche Models
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100