Zurück zur Liste
Das Rahmenglas im reflektierenden Licht: Das Antlitz der Durchscheinung kann...

Das Rahmenglas im reflektierenden Licht: Das Antlitz der Durchscheinung kann...

4.122 0

Andreas J. Kampe


kostenloses Benutzerkonto

Das Rahmenglas im reflektierenden Licht: Das Antlitz der Durchscheinung kann...

von vielen erkannt und gesehen werden. Es ist eine urechte, von diesem Wesen einer ´höheren Warte` eigens und selbst eingeleitete Sichtoffenbarung. Es gibt sich seit 1976 ununterbrochen zu sehen, rund um die Uhr, eine ZeitGrenze ist nicht genannt.
Foto 0533, von 2010.

Wenn die Sonne in bestimmter Weise auf das Rahmenglas fällt,
reflektiert es in bestimmter Weise, so daß dieses Stadtstrukturen milde zurücktreten, und kaum mehr zu sehen sind - dieses gleichsam „farblose, wind- und luftfarbene“ Antlitz hingegen tritt etwas besser heraus. Oder ist - durch diese besondere "Erschwernis" - in leicht veränderten Weise zu sehen. Nun, vor allem dann, wenn man es schon etwas sehen gelernt hat.

Immer zeigt es Merkmale seines höheren, überlegenen, wissenden und anteilnehmenden Lebens. Und seine Güte, die uns bei Problemen in merkwürdiger sichtbarer Weise helfen will.

Fotoausstellungen, Kunstgalerien?
Mittlerweile suche ich Kontakte, um vielleicht bei Kunstausstellungen oder Fotoausstellungen dieses „Antlitz-Phänomen“ vorzuführen. Das ginge ja auch bei Galerien, wenn Besucher für die Galerie oder Cafe-Galerie noch einen Obulus gäben, die Kopien dieser Fotos kann ich zu den Selbstkosten abgeben.

Dieses stille Antlitz ist ja auf jeder Wiederfotografierung und Abfotografierung sichtbar, egal, wer solche Fotos macht. Mittlerweile kenne ich auch das bekannte „Gummiwand-Verhalten“ der Leute, daß viele diese Sichtoffenbarung nicht so an sich heranlassen, wie es dieser offenbaren Güte und dem Rangwert entspräche. Doch die Wellen dieses Infosprudels können auch auf rege Temperamente treffen, die diesen UrWert erkennen.

Diese HolySpirit-Durchscheinung müsste auch auf Echtheit hin erforscht werden, das ist aufwendig oder gar mühsam. Dann wird es vielen egal, denn sie denken an die üblichen Montagen mit PhotoShop oder ähnlichem.
Die prüfende Erforschung ist jedoch einfach, da alles Urecht ist. Die Fotos sind Kopien des einen und selben Plakates von Hamburg, und das Foto ist eine Luftaufnahme. Stadt mit Kirche, von oben abfotografiert, weilt dieses stille Antlitz - beständig im Sichtbaren anzutreffen - um die mit abfotografierte Kirche herum.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.7 mm
ISO ---