Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Rätsel ist gelöst!

Das Rätsel ist gelöst!

166 1

Janderbetrachter


Free Mitglied, dem schönen Ruhrpott

Das Rätsel ist gelöst!

Da geben Leute ihre Berufe auf, um das Rätsel des Loch Ness zu lösen und warten Jahre vergebens. Ich habe es geknackt! (siehe Foto). Die Lösung ist so verblüffend einfach, dass es mir ja doch keiner glaubt: Nessie sieht einem vorbeifahrendem Boot dermaßen ähnlich, dass die meisten Leute gar nicht darauf achten. Die perfekte Tarnung!

Kommentare 1

  • Janderbetrachter 9. Oktober 2007, 18:11

    @Joscha: Danke für den Vorschlag. Welcher Preis wär's denn gewesen?
    @Dörte: Doch, doch, Dinge sind manchmal ganz banal, aber Nessie's Tarnung ist doch immer noch sensationell! (Nobelpreis für Biologie - Wahnsinns-Mimikry - siehe Joscha?)
    Gruß Jan