5.362 16

Seelenflügel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Das Rad...

...
irgendwann einmal Teil eines Ganzen
- Morode
- Vergänglich
... irgendwann wieder Teil eines Ganzen - Der Natur

Kommentare 16

  • Ich 30. Januar 2020, 17:47

    Die alte Radnabe hat schon bessere Zeiten gesehen,schönes Detail.
    VG Norbert

  • noblog 2. Dezember 2019, 19:41

    sehr schönes Detail
    LG Norbert
  • Reinhard D. L. 30. November 2019, 20:00

    die natur holt sich alles wieder zurück.
    in unserem universum geht ja angeblich nichts verloren...
    gruß
    Reinhard
  • Tschei Pegg 28. November 2019, 21:44

    es wirkt in seinem spröden charme so unspektakulär, aber kaum eine erfindung hat das umfeld des menschen so sehr verändert wie die des rades....
    • Seelenflügel 30. November 2019, 0:13

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.  Genau so ist es,wenn einem das bewusst wird,begreift man vielleicht wie unspektakulär die Rettung unseres Planeten eventuell sein könnte.   ???
      Ganz lieben Gruss eve
  • Treffer 26. November 2019, 16:56

    Mit diesem hervorragenden Bildschnitt hast die alte Radnabe zu neuem Leben erweckt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • UliF 26. November 2019, 7:45

    nun wenn ich es so ansehe dann ist schon viel Natur in ihm drin, Wieder Teil zu werden das ist schon etwas was man anstreben kann
    LG Uli
  • Constantin H. 25. November 2019, 23:59

    Starkes Bild, aussagekräftig, eindrucksvoll. Liebe Grüße, Constantin
  • Charly08 25. November 2019, 23:27

    Beeindruckend.
    LG Gudrun
  • homwico 25. November 2019, 18:11

    Klasse Detail.
    LG homwico
  • Willi W. 25. November 2019, 17:39

    Sehr schön im Detail abgelichtet liebe Eve.
    LG Willi
  • Wolf. 25. November 2019, 17:23

    warum denk ich gerade an mein morgendliches spiegelbild?
    :-)))
    photographisch-philosophische auseinandersetzung
    mit dem was einst wertschätzung erfuhr und nun nicht mehr gebraucht wird.
    bei mir machen sich ein paar inspirierte gedanken gerade auf den weg.....
    freu mich was zu sehen von dir!
    ganz lieb
    wolf
  • Himmelsstürmer 25. November 2019, 14:59

    Alt, marode, aber allemal wert, es im Detail anzuschauen, bevor es nach einem "harten Radlerleben" wieder Eins wird mit der Natur!
    HG Ulli
  • † smokeybaer 25. November 2019, 13:33

    Schön die Radnabe gezeigt gr smokey
  • G. M 25. November 2019, 12:26

    So dürfte mein linkes Knie auch aussehen... Aber egal, auch marode ist schön... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg