Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das rad dreht sich....

das rad dreht sich....

228 4

Claudia Huber Clara


Free Mitglied, Buchs SG

das rad dreht sich....

schärfentiefe bewusst auf die füsse!
wettlauf der wirtschaft..........

Kommentare 4

  • DreA.B 17. Januar 2010, 13:34

    Die Idee hat es in sich...
    Eine Schnecke?
    Klasse Farben, mag das Rot.
    lg, Drea
  • more 17. Januar 2010, 11:13

    ja, die Unschärfe hat schon ihre Wirkung. Aber auf dem Schuh macht sie m.E. weniger Sinn als auf dem Kopf. Gerade wenn die Zeitspirale ihn schon fast verschluckt hat... Dann wären ja die Füsse als erstes "verschlungen"...
  • Marcel Stieger 17. Januar 2010, 10:49

    Die Zeitspirale hat ihn ja schon fast verschluckt, daher könnte die Unschärfe begründet sein.
    LG Marcel
  • more 17. Januar 2010, 10:28

    Klasse Idee. Nur hätte ich mir die Schärfe eher am Kopf des Mannes oder bei der Tasche in der Hand gewünscht, als am Schuh.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz