Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...das pure Morgenglück...
...nach einem komplett verregneten Tag, an dem wir kein einziges Bild gemacht haben, erlebten wir gestern diesen Sonnenaufgang am Vestrahorn. Das hat uns mehr als entschädigt. Wir haben wenige hundert Meter entfernt im Viking Café übernachtet, das war einfach perfekt…
...Josef Schließmann
hat das Vestrahorn ins Voting geschickt, vielen Dank...
Kommentare
222
Auszeichnungen
|
Galerie (Reise)
19. September 2023 209 Pro / 117 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Iceland Natur: Berge |
| Ordner | Island |
| Views | 288.241 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5 |
| Objektiv | RF14-35mm F4 L IS USM |
| Blende | 14 |
| Belichtungszeit | 3.2 |
| Brennweite | 14.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Günthert 17. März 2026, 23:18
Atemberaubende Komposition, alles wirkt so bewusst gewählt. LG Gunther TFotolurch 25. Februar 2026, 22:27
ein tolles Fleckchen Erde,ein Ort um die Magie Islands zu fühlen. Ein wunderschönes Bild.walthel 11. Februar 2026, 12:06
Faszinierend!Gruß Walter
gutaufgenommen 27. November 2025, 9:07
Das ist eine besonders schöne Vestrahorn-Aufnahme. Bin begeistert.LG Jürgen
Birgit Pustelnik 29. Juni 2025, 11:37
Fantastisch!LG Birgit
SimonMew 23. April 2025, 9:46
Einfach super schön. Eine ruhige Morgenstimmung mit überwältigendem Blick. Tolle umgesetzt. Beste Grüße, SimonUlrich E 9. April 2025, 23:22
Einfach nur klasse!LG Ulrich
Bernhard Funk 19. Januar 2025, 13:35
Mega Aufnahme........Jörg Uhlemann 17. Oktober 2024, 15:24
Ich weiß gar nicht ob mein Senf hier irgendwo schon steht aber immer wenn ich Deine Seite aufschlage knallt es mich an.:-)Das rockt in jedem Pixel.
LG Jörg
Wolfgang Pastler 17. Oktober 2024, 9:51
Schöne Aufnahmen zeigst du hier Ulla !LG
Elke 8. Oktober 2024, 18:59
Was für ein schönes Bild. Starke Farben, toller Blickwinkel und was für eine Stimmung. LGEGünther Hennings 24. Juli 2024, 16:49
Wow, gratuliere zu diesem Moment. Ich war im Febr. 2024 dort und mir geht bei jedem Foto vom Vestrahorn das Herz auf. Wir hatten an einem Morgen sehr starken Sturm, den wir im Viking Cafe ausgesessen haben und danach die Landschaft genossen haben.Gruß Günther
Joachim Irelandeddie 26. April 2024, 16:37
Eine herrliche Aufnahme die du hier gemacht hast! Da hast du wirklich richtig viel Glück gehabt und ein herrliches Licht!LG eddie
Thomas Weiler Fotografie 8. April 2024, 11:07
Großartiges Bild, bravo!!!Urbi 1962 24. Februar 2024, 9:18
Servus Ulla. Sehr schön dieses Bild. Liebe Grüße Urbi.