Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Das Pizza-Projekt

Bernhard hatte sich gerade auf den Weg zu seinem Recklinghäuser Termin gemacht, da wurde ich in ein weiteres Gespräch verwickelt: "Sie machen ja so schöne Fotos von dem Haus, und ich bin der Besitzer ..." begann der junge Mann, und ich erwartete eine "interessante" Diskussion über Panoramafreiheit etc. Aber es wurde eine erfreulich fotografenfreundliche Unterhaltung, in der ich auch erfuhr, dass in dem neu erworbenen Haus nach der Renovierung eine Pizzeria eröffnet werden soll.

31.01.2017

In den Straßen von Recklinghausen (58)
In den Straßen von Recklinghausen (58)
Diruwi

Kommentare 16

  • pixel knipser 7. Februar 2017, 11:30

    Eine Renovierung kann bei dem Zustand der Fassade nicht schaden. Fotografisch aber in dem abgelichteten Zustand unbedingt eine Aufnahme wert. Aus einer gut gewählten, frontalen Perspektive aufgenommen und mit einer perfekten Belichtung aufgenommen. Gefällt mir ungemein gut. Besonders das rote Kreuz zieht den Blick magisch an.
    VG
    Pixel Knipser
  • ralf mann 2. Februar 2017, 20:28

    Da kann er über die Werbung froh sein, besser geht es nicht.
    Pizzeria-Besuch ohne Ende steht in Aussicht. Gruß Ralf
  • Willi W. 2. Februar 2017, 18:21

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer guten Geschichte.
    LG Willi
  • Karin.M 2. Februar 2017, 15:59

    Und ich habe schon gedacht,es ist schief gegangen :)
    Klasse Dokumentation! LG Karin
  • Hans J. Mast 2. Februar 2017, 14:57

    Deine erste Pizza-Connection? ;-))
    Klasse Aufnahme mit sehr guter Wahl des Ausschnitts. Da bin ich mal gespannt, was daraus wird.
    LG
    Hans
  • Claudio Micheli 2. Februar 2017, 13:15

    Immagine bella, davvero.
    Ciao
  • Udo Wenz 2. Februar 2017, 11:51

    Man findet im Ruhrgebiet immer wieder noch Schätzchen.
    Schöne Darstellung und Doku.
    VG Udo
  • oilhillpitter 2. Februar 2017, 7:16

    Da kann man sicher was draus machen. Gruß Oilhillpitter
  • waynorth 2. Februar 2017, 7:08

    also gerade noch rechtzeitig aufgenommen, wer weiss ob es hinterher noch so photogen ist!
  • Karl H 2. Februar 2017, 0:11

    Mir würde ein Pub besser taugen ... :-))
    lg Karl
  • Jürgen Divina 2. Februar 2017, 0:06

    Da hat sich's schon länger ausgepubt... Erfreulich wenn es demnächst dort wieder Leben gibt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Bazer 1. Februar 2017, 23:18

    Rechtzeitig noch in diesem wunderbar fotogenen maroden Zustand aufgenommen! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • anne47 1. Februar 2017, 23:16

    Der Besitzer hat wahrscheinlich direkt im Auge gehabt, dass du die Werbetrommel für ihn rühren kannst. Da muss aber mindestens eine Pizza Quatro Stagioni für dich drin sein. Dann kannst du auch Bilder von der neuen Pizzeria verbreiten.
    Aber im jetzigen Zustand ist es wenigstens ein lohnendes Fotomotiv.
    LG Anne
  • Heidemarie 1. Februar 2017, 23:13

    Dann wünschen wir dem neuen Eigentümer viel Glück mit der Pizzeria. Lg Heidemarie
  • Bernhard Jörgensmann 1. Februar 2017, 23:10

    Schön das Du die positive Erfahrung gemacht hast.
    Schön dokumentiert, das Projekt muss Du im Blick behalten.
    L G Bernhard.

Informationen

Sektion
Ordner Recklinghausen
Views 11.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.1 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten