Zurück zur Liste
das Piratenschiff

das Piratenschiff

3.742 4

weekender


kostenloses Benutzerkonto, Koh Samui

das Piratenschiff

Am letzten Tag der Kieler Woche habe ich doch noch ein Piratenschiff mit Kanonen an Board fotografiert. Es ist einfach toll solche Schiffe die man nur im Fernsehen sieht aus den Piratenfilmen, auch mal in natura zu sehen.

Kommentare 4

  • remolus 4. Juli 2013, 15:55

    Da fällt mir spontan ein: " Wir lagen vor Madagasgar und hatten die Pest an Bord, in den Kesseln da faulte das Wasser und täglich ging Einer über Bord..."
  • Eike Pörtzel 30. Juni 2013, 21:44

    Hallo Jörg,

    Mein Vater hatte solche Schiffe im Modell
    gebaut nur nach Plan. Ich mag solche alten Schiffe gerne, aber in Natura habe ich noch keins gesehen.
    Danke Dir fürs zeigen.
    Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    von Eike
  • fuzzy62 30. Juni 2013, 21:37

    Hey, hast da eine super Aufnahme gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ralf
  • Richard Hribernigg 30. Juni 2013, 21:19

    Was für ein beeindruckendes Schiff! Einfach herrlich, die vielen Details und die intensiven Farben! Eine ganz tolle Aufnahme! und perfekte Bearbeitung!
    Liebe Grüße RIchard

Informationen

Sektion
Views 3.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 36.0 mm
ISO 100