Zurück zur Liste
Das Pilzchen im Walde

Das Pilzchen im Walde

1.432 13

Anla


Premium (World)

Das Pilzchen im Walde

Dunkel war´s, der Pilz stand helle......, oder so ähnlich ! :-)
Wieder eine Offenblendaufnahme >

Kommentare 13

  • Der Westzipfler 12. September 2010, 11:00

    Großartig mit dem spärlichen Licht und dem tiefschwarzen Hintergrund. Deine Aufnahme entfaltet gerade durch ihren Minimalismus eine erstaunliche Wirkung. Klasse, weniger ist eben doch manchmal mehr!

    GLG aus Aachen,
    Markus
  • Frank Heumann 4. September 2010, 11:58

    Foinfühlig.
  • Markus 4 3. September 2010, 7:59

    wunderbar, wie Du das Moosfitzelchen unten am Stiel mit in die Schärfe einbezogen hast
    VG Markus
  • Anla 3. September 2010, 0:34

    :-))))
    Toller Hecht !!!!!
    Wo bleiben Deine Bilder ??????
  • Anla 3. September 2010, 0:26

    Wieso...kannst Du Doppelblitz ? :-)))))
  • Anla 3. September 2010, 0:09

    Von Blitzen und Beleuchtung hast Du viel mehr Ahnung als ich....hab ja nicht mal geblitzt !
  • Michael Wolta 2. September 2010, 22:15

    superschön, Licht und Farben finde ich unschlagbar
    LG Micha
  • Peter Silje 2. September 2010, 22:00

    Na, ist doch fein geworden.
    VG Peter
  • EyeView 2. September 2010, 19:13

    Ich sehe es wie Andreas, sonst eine wirklich gute Aufnahme.

    HG Frank
  • jopArt 2. September 2010, 17:15

    aaaaach-das ist so geheimnisvoll schön mit dem licht und den farben, mag ich mit der knappen schärfe, du solltest öfters mal in die pilze gehen! ;-)))

    lg hans
  • ReMemBer 2. September 2010, 17:11

    ich habe eine ungefähre ahnung wie "groß" das pilzlein ist:-))
    ich finde es super so wie es ist!!
    lg marion
  • Anla 2. September 2010, 14:13

    Ja, das stimmt, das könnte noch besser aussehen !
    Gruß Anla
  • Morgain Le Fey 2. September 2010, 13:34

    Bei Offenblende stellt sich immer die spannende Frage, wohin genau die Schärfe gelegt werden soll. Hier liegt sie im mittleren Bereich des Hutes. Ich fände es spannender, wenn sie auf der interessant geformten vorderen Hutkate liegen würde. Ansonsten eine gut gelungene Aufnahme.

    Gruß Andreas