Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das perfekte Bild ...

Das perfekte Bild ...

289 13

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Das perfekte Bild ...

... Es ist farbig, es gibt einen Eckläufer, Drittelregel eingehalten, es ist nicht auf den ersten Blick zu entschlüsseln ... und trotzdem hängts nicht im MOMA in NY - ist das zu fassen? Bestimmt nur, weil die es noch nicht entdeckt haben... vielleicht. Dafür könnt ihr es jetzt umsonst bewundern...

(Habt ihr's bemerkt? Ich bin wieder zurück vom Selbstbeweihräucherungsseminar...)

VG Uli

Kommentare 13

  • Uli Ka 27. April 2012, 21:09

    Aber Anne - ihr habt da Beziehungen? Da kann man was machen? na los, worauf...
    ok, Schluß mit dem Quatsch. Ihr habt ja doch keine Beziehungen. ;)

    Und Eckläufer sind erst dann out, wenn ich es sage. (Oder Nasi.)
  • AnneTK 27. April 2012, 20:59

    Waaas, Eckenläufer sind out? Warum erfahre ich das erst jetzt?
    Wie auch immer: Uli, das Moma wird Dich noch entdecken. Wir können ihm ja schon mal den Link senden.
    LG! Anne
  • NamensindSchallundRauch 27. April 2012, 9:46

    warum selbstbeweihräucherungsseminar?
    es gibt doch die fc, warum also selbst? ;)

    ironiemodus aus: das bild ist wirklich sehr gut.
    schnitt: komplex und doch nicht zu komplex.
    fein das.
    lg
    NsSuR
    p.s. habe mir sagen lassen, eckenläufer sind out ;)
  • y-oo-m- 27. April 2012, 9:27

    puhhh....ich hatte schon Angst um Dich.....Fotokurse können sehr auf die Krativität schlagen...es spielen sich dort Unglaublichkeiten in alle Richtungen ab ;)
  • Lawoe 27. April 2012, 9:27

    das ganzganz kleine
    fällt sowas von ins auge!!
  • Uli Ka 27. April 2012, 9:16

    @lawoe: das ganz ganz kleine, das ganz kleine oder das kleine?
    @yoom:
    ich gehe nicht zu Fotokursen. Es gibt dort nämlich auch unglaublich unwichtige Fotografen... ;)
  • y-oo-m- 27. April 2012, 9:09

    hast Du eine Fotokurs besucht ? ;) dort gibt es meist den besten Weihrauch für die Selbstdarstellung.......
    kann ich nur jedem mal empfehlen, es gibt unglaublich wichtige Fotografen ;)
    Dein Bild hätte natürlich eine Ausstellung verdient.....am besten gefallen mir die Menschen, die scheinbar fluchtartig diesen Tempel verlassen......
    y-oo-m
  • Lawoe 27. April 2012, 9:06

    gaaaaanz oben links
    das kleine dreieck muss weg

    sonst ist das nicht perfekt !!!

    :-) frank
  • va bene 27. April 2012, 8:05

    vor dem Morgenkaffee ist es mörderisch schwer. Ich komme später -
  • Uli Ka 26. April 2012, 22:17

    Absolut, Suchbild, absolut.
    Und Betrachter.
  • Suchbild 26. April 2012, 22:14

    Weihrauch vernebelt jetzt nicht nur Katholiken, sondern auch Fotografen?

    :-)
  • Bettina Sester 26. April 2012, 21:38

    Selbstbeweihräucherungsseminar?! Hab' ich was verpasst? ;-))) Die Aufnahme ist auf jeden Fall interessant und zum Thema MOMA - was nicht ist kann ja noch werden! :o)
    LG, Bettina
  • Hera K. 26. April 2012, 21:14

    Du hast gut gelernt...;-))) und ich bin perfekt verwirrt.

    LG Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 400