Zurück zur Liste
Das passt nicht zusammen !

Das passt nicht zusammen !

4.994 11

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Das passt nicht zusammen !

Was für ein herrliches Motorrad. Edelmetall vom Feinsten...
und dann solche Klamotten !!! Das geht doch wohl gar nicht, oder?
Gesehen an der Oldtimer-Rallye des MSRT Freiamt 2010.

Kommentare 11

  • PetGer 22. Februar 2012, 9:15

    Autsch! Das Arztköfferchen geht ja noch...gut gesehen.
    LG Peter
  • Gasser Lisbeth 21. Februar 2012, 11:33

    Das Motorrad ist KLASSE, zum Rest sag ich nichts ;-)
    LG lisbeth
  • Jens Lotz 20. Februar 2012, 20:03

    Und nicht nur die Kombi`s, auch ein echtes Ledermützchen gehörte dazu, das wird aber teuer, wenn man so erwischt würde.
    Also sei nachsichtig...
    LG jens und hast die beiden gut erwischt, der Hintergrund mit dem alten Gusseisen passt gut dazu.
  • RaSto 20. Februar 2012, 8:17

    jo rainer - da hast du recht :-) aber schön fotografiert hast du die beiden dennoch.

    lg rainer
  • heide09 19. Februar 2012, 19:25

    Über Geschmack und stilsicherheit kann man bekanntlich streiten, muß man aber nicht. ,-( fürs Outfit, :-)))) fürs Maschinchen!
    Grüße ...
  • Wolfgang Saß 19. Februar 2012, 19:17

    Aber das Moped ist sehr schön ...
    Gruß Wolfgang
  • Carin St. 19. Februar 2012, 18:53

    Darf man nicht so eng sehen, Rainer!
    Die Klamotten sind nicht so einfach zu beschaffen!
    Gruss, Carin
  • Dieter Behrens K.T. 19. Februar 2012, 18:41

    Dafuer sicher und warm.

    Gruss a.In.Dieter
  • Gila 2012 19. Februar 2012, 18:31

    Es sollte wenigstens passen,mit der Kleidung und für die damaliger Zeit in Einklang sein.
    HG von Veronika
  • Cora Jubo 19. Februar 2012, 18:29

    Seine Stiefel und die Tasche hinten , passen einigermaßen... Die anderen Sachen waren wohl grad in der Wäsche ;-)
    LG Cora
  • Thomas.Richter.1969 19. Februar 2012, 18:25

    In der Tat, böser Stilbruch. Am besten wegretuschieren die Zwei, dann haben wir wenigstens ein schönes klassisches Motorrad.
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Mobile Schätze
Views 4.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 165.0 mm
ISO 320