Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Parkhotel in Bremen

Das Parkhotel in Bremen

2.228 3

blinki79


Premium (World), Bremen

Das Parkhotel in Bremen

Hier habe ich probiert das Parkhotel am Tage zu fotografieren. Leider war es zum Zeitpunkt wieder windstill, so das ich keine fliegende Wolken drüber bekommen habe.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht blinki79 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Phoskosmos 21. Dezember 2019, 13:49

    Sehr schön - auch farblich leuchtend! Gruss Stefan
  • MZechmeister 26. Oktober 2019, 4:50

    Schönes Motiv mit toller Farbgebung! Meine Optimierungsanregungen:
    - das Haus kippt m.E. leicht nach rechts
    - Unten finde ich den Bildausschnitt mit der Spiegelung etwas zu eng. Bei so einem streng geometrisch orientierten Motiv schadet es nix, wenn die Spiegelungslinie genau durch die Bildmitte geht.
    - Die Wasserfontäne hätte ich wirklich exakt in der Mitte vor die Treppe des Haupteingangs positioniert.
    Gruß, Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Stadt und Street
Views 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 17-70mm F2.8-4
Blende 16
Belichtungszeit 45
Brennweite 35.0 mm
ISO ---