Zurück zur Liste
Das Park-Orakel offenbart: Alles Merkel ...

Das Park-Orakel offenbart: Alles Merkel ...

10.899 18

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Das Park-Orakel offenbart: Alles Merkel ...

... oder was?
Danke Frau Merkel und Tobias

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 02.05.2020: Zukunftsvision
Thema für den 08.05.2020: Synergien
Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Kommentare 18

  • hd 7. Mai 2020, 19:33

    Das Orakel der Blue Men Group? die Handschuhe toppen alles! obwohl der Farbton schon im Hemd auftaucht wirken sie wie ein Fremdkörper und kippen das romantische Bild in ein befremdliches....

    lG Uwe
  • sven ha 4. Mai 2020, 19:13

    Klasse Beitrag, was kommt weiß niemand.
    Jeder will fast alles, nur nicht selber krank werden.
    Geld verdienen muss man auch noch, um zu überleben.
    Da wäre ein aussagefähiges Orakel wirklich sehr hilfreich. 
    Gruß Sven
  • Petra Lubitz 4. Mai 2020, 16:28

    Witzige und zugleich tiefsinnige Inszenierung. Und gebannt wird Woche für Woche auf die neuen Orakelsprüche gewartet ;-)
    Gruß Petra
  • seanachie 4. Mai 2020, 14:55

    Wären da diese verflixten Handschuhe und die Handhaltung nicht... ;-)
    Es wäre ein wunderbares Portrait gewesen. So ist alles versaut.
    Und wenn die Politiker heute nicht mehr wissen, was sie gestern
    propagandiert... sorry: propagiert haben, weiß man auch nicht, was die Zukunft so bringen wird. Da wird ein so herrliches Orakel nützlich sein!
    LG, seanachie
  • mheyden 3. Mai 2020, 11:00

    Sehr gut gemacht!
  • Prost Marlies 3. Mai 2020, 10:33

    eine eindringliche Botschaft in dieser verworrenen Zeit. 
    LG Marlies
  • Helmut Ter 3. Mai 2020, 7:28

    Auf der Mauer auf der Lauer und sitzt . . .
    Aber die Botschaft kommt 'rüber
    Tolle Inszenierung. Schöner Hintergrund.
    LG Helmut
  • sariba 2. Mai 2020, 22:15

    Ja ich stimme Anette genau zu. Immerhin zeichnet in diesem Bild die "Merkelgeste" ein Herz.
    Klasse Beitrag.
    Viele Grüße Sabine
  • Anette Z. 2. Mai 2020, 18:53

    Geniales Bild! Total verträumter Hintergrund. Todesromantisches Licht. Frühingsfarben. Und dann mittendrin der Typ mit Sonnenbrille, Anzug und lamgem Mantel. Schon Gegensätze. Die lila Handschuhe topen das noch. Und die Angie-Geste … Herrlich.

    Dass er auf einer Mauer hockt hab ich erst auf den zweiten Blick bemerkt.

    Und nur so nebenbei: Merkel mit ihrer klaren Linie ist mir momenten lieber als Laschet und Söder. Bei ihr kann man sich wenigstens vorstellen, dass sie ehrlich den richtigen Weg sucht. Die zwei Männer wollen offensichtlich nur eins: Den Anderen ausstechen in der Wählergunst. Auf Kosten Menschen.
    Ob man der Meinung ist, das Merkels Kurs richtig ist, das ist dabei eine ganz andere Frage. Aber wenigstens hat sie einen, der nicht nur auf persönliche Profilierung ausgelegt ist.
    Gruß, Anette
  • Inge S. K. 2. Mai 2020, 18:52

    Du weißt jetzt bestimmt mehr als wir.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    Eine interessante Idee.
    LG inge
  • kristofor 2. Mai 2020, 18:40

    den hast du schön inszenziert. Und an den blauen Händen sieht man, dass er nicht von dieser Welt ist :-)
  • LIBOMEDIA 2. Mai 2020, 18:29

    Herr Merkel wird es richten.
    Wie schon immer.
    Fein mit der grünen Einrahmung.Dein Beitrag regt zum DIskutieren an.lg*Rainer
  • fotovoltaik-sw 2. Mai 2020, 18:23

    Ein schönes von Mauer und Pflanzen gerahmtes Orakel.
    LG Markus
  • Fotobock 2. Mai 2020, 18:12

    Na, mal sehen ob das Orakel die Zukunft richtig deutet? Die Vergangenheit heißt bei uns eher "alles Söder" :-) ... muss ja nicht alles gut sein was war und kommt... oder? 
    Aber die Idee ist sehr gut. Sehen wir mal, wer was gelernt hat. lg Barbara
  • fotopassion3105 2. Mai 2020, 17:37

    Nur an der Frisur müsste er noch arbeiten ;-). Ja, und der Gehlende Mundschutz ist mir auch aufgefallen. Aber immerhin Handschuhe, die "Professor T." gefallen würden 
    Klasse Idee
    Claudia