Zurück zur Liste
Das Paradies auf Erden

Das Paradies auf Erden

5.879 6

Das Paradies auf Erden



Was du auch tust, du darfst nicht mit 65 aufwachen und denken, etwas verpasst zu haben.
(Georg Clooney)

Kommentare 6

  • Silvia Pax optima rerum 22. November 2020, 8:22

    Morgen unser, heute kann doch sei, gleich unser letzter Atemzug schon sein, leben wir so das sie uns vermissen werden, nicht traurig, nein freudig über die Zeit mit uns, nicht vermissen, vielleicht missen, bis wir uns alles wiedersehen. Alles was wir geben, was wir sagen, was wir denken, verändert nicht nur uns, auch unser Umfeld, somit im alles, seien wir im Einklang mit uns, wird sich um uns im Einklang befinden.
    Alles das wünsche ich nicht nur dir, und mir, und uns, in Liebe zu dir, zu uns, zu mir, silvia
  • Benita Sittner 21. November 2020, 19:04

    ...oh ja...schön wenn man das Gefühl hat nichts verpasst zu haben....irgendwie hat er Recht ...Clooney...aber ich bin ja noch nicht ganz 65....lach...der Garten ist ein Traum die Perspektive auch...ich hätte oben das gegenüberliegende Ufer noch abgeschnitten...ich finde dann die Bildwirkung noch besser....VLG Benita
  • claudine capello 21. November 2020, 10:00

    questo giardino sopra il lago è davvero una meraviglia !!! ottimo il  titolo !! A parte la nebbia troppi mesi l anno, sono bellissimi posti ! complimenti stupenda inquadratura  cl
  • Jean-Marc P 21. November 2020, 7:26

    Ein sehr schöner Garten auf der Isola Bella......
    Jean Marc

Informationen

Sektionen
Views 5.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 24-120mm f/4G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten