Das Paradies
… wenn es noch da ist, sollten wir es erhalten.
Poser 11, Nachbearbeitung in PS
Paradies making of
Annerose Hüttl
Quellen:
Himmel, Knospe: Eigene Fotos
Paar: La Femme und L’Homme Basisfiguren
Kleidung: https://www.renderosity.com/rr/mod/bcs/lh-basics-ii/145249
Sonne: Poser 11 content, Material Feuer
Funken: https://www.renderosity.com/rr/mod/bcs/particles-poser/116459
Hügel: https://www.renderosity.com/mod/bcs/3d-scenery-buried-remains/136625/
Pflanzen: https://www.sharecg.com/v/94929/browse/11/Poser/Plant-Collection-1, https://www.sharecg.com/v/73662/browse/11/Poser/Podtowers, https://www.renderosity.com/rr/mod/freestuff/hydravora---the-carnivorous-plant/65228
Blumen: https://www.sharecg.com/v/92326/browse/11/Poser/Fantasy-Flower
Kolibri: https://www.most-digital-creations.com/curlew.htm
Hummel: https://www.most-digital-creations.com/bumblebee.htm


Ztupina 9. Februar 2021, 16:14
WOW, ein traumhaftes Composing. Gut gemacht!Esther Margraff 1. Februar 2021, 17:19
mit einem kleinen Schönwetterwölkchen. Ich mag das Plakative auch, das hat was von einer Collage.LG
esther
Mannus Mann 1. Februar 2021, 17:09
Fein ist deine Arbeit Paradies.Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
Ida-Lena 29. Januar 2021, 14:31
Wunderschön kreativ...plakativ wie in eine Illustration, traumhaft grün und fantasievoll..wie ein Märchen, LG IdaGerd Scheel 27. Januar 2021, 14:53
Mich begeistern solche Arbeiten und Ideenund wenn sie dann noch bisschen zum Träumen
anregen, noch besser.
Dickes Kompliment
und Gruß
Gerd.
Kerstin Püttmann 25. Januar 2021, 14:03
Wow, was für eine zauberhafte Welt! Sieht ja schön aus!!! Klasse, Annerose! Diese Welt ist wirklich schützenswerte, so wie unser aller Welt auch! LG KerstinAndreape 23. Januar 2021, 20:07
So eine ähnliche Idee hatte ich auch, think positive.... sehr schön!Schoenwolf 23. Januar 2021, 19:46
Paradiese muss man sich manchmal selbst erschaffen, so wie du mit deinem schönen Composing hier! Mit vielen Details hast du dir eine kleine, friedliche Welt zusammen gebaut ...!LG
Annerose Hüttl 23. Januar 2021, 18:52
Hallo liebe Leute,vielen Dank für Eure Kommentare! Nach einer Dystopie muss auch eine Utopie kommen, finde ich. Gruß aus LE von Anne
Linda S. aus E. 23. Januar 2021, 10:10
Es wirkt positiv und friedlich, anscheinend eine heile Welt, wie dein Titel schon ausdrückt: ein Paradies. Sieht sehr real aus, und doch ist es etwas das eine Software, eine Technologie erschaffen hat. ist für mich fast doppeldeutig. Vielleicht gibt es irgendwann keine reale Umwelt mehr und nur noch eine Simulation. Eine Arbeit die zum Nachdenken anregt, richtig gut!LG Linda
Peter Svetitsch 22. Januar 2021, 15:34
Ein positives Bild in dunklen Zeiten! Eine solche Zukunft sollte das Ziel sein. Schön! Liebe Grüße PeterDavina02 22. Januar 2021, 10:12
Wohl wahr, mit viel Liebe zum Detail gestaltet! Auch mir gefällt das Paar mit dem Glitzer von oben.LG Angela
Lorix 22. Januar 2021, 9:58
Ein erfreulicher Blick in die Zukunft. Sehr gelungen und detailreich gemacht. Deine Arbeiten mit Poser werden immer perfekter. Gefällt mir sehr. LG IreneBricla 22. Januar 2021, 8:04
Liebevoll zusammengestellt und zu einer Geschichte verwoben. Die man sich auch erst mal erfinden muss. Klasse auch der Glitzer von oben.ge.org 21. Januar 2021, 22:22
... eine schöne neue welt ...georg