Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Palais im Großen Garten

Das Palais im Großen Garten

717 4

Kommentare 4

  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 9. Februar 2007, 9:17

    oh ja, es sah ziemlich grau aus (am mittwoch gege 13:00) und ja das palais wirkte auf mich wie ein grauer klotz. Frank hat schon recht... der knapper schitt, farb- und konttastreduktion waren absicht.... die kontraste zu steigern und die farben zu sätigen ist ja kein kunst, dafür brauche ich keine sonne :)
    ... ja grauer Klotz ist OK, denke ich...
  • Frechdax . 9. Februar 2007, 8:36

    etwas blass, Sweti..;-)
    Eigentlich ist es überhaupt kein grauer Klotz, es ist überhaupt nicht grau, das sieht aber leider so aus hier..
  • Andy Pomplun 8. Februar 2007, 20:15

    is mir persönlich zu eng geschnitten an den Seiten, und ich würde mal nen bissl mehr Kontrast dazugeben....

    lg Andy
  • Frank Eberius 8. Februar 2007, 18:47

    Was für ein grauer Klotz! Sicher ein Sommer"haus", oder?
    Gruß Frank