Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Päckchen ist geschnürt.

Das Päckchen ist geschnürt.

444 2

Josef Mair


Free Mitglied, Altomünster

Das Päckchen ist geschnürt.

Schnappschuss einer Wespenspinne beim verpacken ihrer Beute. Coanon D 10 mit Canon Makro 100 mm.

Kommentare 2

  • Rainer Schmitt 25. Oktober 2004, 23:14

    einen tick mehr schärfe wäre nicht schlecht, aber ich finde das foto auch so sehr gelungen. ich habe bislang kein spinnenfoto gesehen, auf dem die spinndrüse in aktion zu sehen ist. das ist schon beeindruckend. der hintergrund ist sauber aufgelöst. das foto gefällt mir gut.

    lg
    rainer
  • Ch. St. 23. Oktober 2004, 17:41

    Gefällt mir auch super. Toll, wie man den "frischen Faden" erkennt ...
    Gruß Christian http://christianstein.net/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz