Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 5

Kommentare 5

  • blinddate 4. November 2007, 19:54

    @Christian: Da muss ich dir recht geben, wenn man die rein fotografische Seite betrachtet --- mir geht es aber um etwas mehr --- Wir lichten Menschen ab, die wir nicht kennen. Darüber denke ich einfach nach.
  • Das Wahr-Lügen 29. Oktober 2007, 14:19

    Bilder, die Fragen aufwerfen, sind mir die interessantesten. Da die Fragen des Bildautoren als Anmerkung auftauchen, begreife ich sie auch nicht als Bildbeschreibung/Erklärung, sondern als eine Form des "ich mach mal den Anfang". Folglich sind keine Antworten gesucht, sondern weitere Fragen:
    Zieht er sie oder schiebt sie ihn? Muss immer einer führen?
    Sucht sie Geborgenheit oder ergreift sie Besitz? Macht das für ihn einen Unterschied?

    So, genug gedacht für heute. ;-)
  • blinddate 22. Oktober 2007, 13:48

    @Christian:
    Das hat gar keine Bedeutung - aber genau das ist der Punkt. Wieviel wissen wir über unsere Mitmenschen? Was gehen uns die anderen an? Wie schnell gibt es Vorurteile? - Die Fragen sollen einfach nur anregen, mal drüber nachzudenken, dass andere auch Sorgen, Nöte und Freude haben. Dein Kommentar zeigt mir, dass ich damit richtig liege. Danke.
  • Ice Dream 21. Oktober 2007, 19:32

    gefällt mir, vorallem das man die Bewegung sieht.

    Würd die "Gedanken" aber eher unters Bild schreiben und nicht als Anmerkung ;)
  • blinddate 21. Oktober 2007, 18:22

    .........................................................................................
    ..... Gedanken .....
    [1] Waren sie einkaufen, in aller Harmonie?
    [2] Haben sie Kinder?
    [3] Wieviele Fotos haben sie in ihrem letzten Urlaub gemacht?
    ..... Gedanken .....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz