Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Paar (2) oder: Tiere und ihre Umwelt.

Das Paar (2) oder: Tiere und ihre Umwelt.

294 4

Das Paar (2) oder: Tiere und ihre Umwelt.

Bei einem kurzen Spaziergang mit dem Hund trafen wir uns: die 2 Wasserbewohner gingen "einfach so" an uns vorbei, und ließen sich auf der Wiese nieder. Ich war wohl der Erstaunteste, der Hund schaute nur kurz hin, dann widmete er sich wieder seiner Lektüre, sprich den versch. Duftmarken.

Um die wohl etwas brüchige Harmonie nicht zu belasten, hielten wir gehörig Abstand, und ich benutzte einen Telekonverter. Thematisch geht es mir nur um die Anpassung der Enten an ihre Umwelt, für mich beeindruckend und schön. Etwas bearbeitet, mittlere Blende, 1/60.

Kommentare 4

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 10. April 2003, 23:45

    Katrin, habe ich ja versucht... ging nicht :-( , wahrscheinlich wegen des Telekonverters? Danke und Gruß.
  • Katrin Stamann 10. April 2003, 12:40

    Hallo Peter,
    die Bildaufteilung deines Fotos gefällt mir sehr gut. Dass die beiden Enten in den unteren Bereich gerückt sind, macht es spannender.
    Vielleicht noch etwas mehr Schärfe auf d. Enten.
    Viele Grüße Katrin
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. April 2003, 23:49

    Danke, Philip, ja und nein, komme leider nur selten früher dazu, hiesige Werke zu studieren. Mir ist übrigens erst beim Erstellen des Bildes der Sinn der Farbteichnung so richtig deutlich geworden. Photos bilden!
  • Philip K. 9. April 2003, 0:30

    Schönes Bild und toller Text!
    Übrigens: Du bist auch eher ein Nachtmensch, was? :-)

    Gruß,
    Philip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz