Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Ostseebad Binz - von der Seebrücke

Das Ostseebad Binz - von der Seebrücke

413 6

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Das Ostseebad Binz - von der Seebrücke

Bei dem Panorama, das ich gestern hochgeladen hatte, ist mir leider ein ganz grober Stitchfehler passiert, weshalb ich es wohl aus der Diskussion nehmen werde. Die Aufnahmen für das Panorama, das ich jetzt hochgeladen habe, habe ich am vormittag gemacht. Im Gegensatz zu den gegen Abend gemachten Aufnahmen, leuchten das Meer und die Küste nicht so schön. Abends herrscht aber auf der Seebrücke so ein starkes Begängnis, daß man ganz schlecht freien Raum für die Panoramaaufnahmen finden kann.

In der fc kann ich nur einen Ausschnitt des Panoramas zeigen. Das gesamte Panorama ist über doppelt so lang und hier zu sehen: http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=8165

Kommentare 6

  • der Pensionär 30. August 2011, 11:54

    Wohl dem, der sich bei der damaligen Hitze in ein solch kühlendes Bad zurückziehen konnte!
    Wirkt auch bei weniger intensiven Farben sehr einladend -
    fragt sich nur, ob überhaupt noch ein Schattenplätzchen unter einem so romantischen Korb frei war!?
    lg Fredy
  • WM-Photo 27. August 2011, 11:04

    Sagenhaft schön ist Dir dieses Pano gelungen!
    Gruß Walter
  • Velten Feurich 27. August 2011, 5:35

    Die Idee von der Brücke trotz der Sonne zu arbeiten finde ich besonders gut und auch der Blick die schöne Holzbrücke entlang belebt das Bild sehr positiv. Da kannst Du sehr zufrieden sein und wir haben an dem bunten Treiben und der Gestaltung unsere Freude. LG Velten
  • Klaus Kieslich 26. August 2011, 18:31

    Wieder ein erstklassige Pano
    Gruß Klaus
  • INNmedia 26. August 2011, 18:15

    Hammergeisel Foto.
    Genial gemacht.
    Glückwunsch zu diesem Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Harald
  • Heinz Höra 26. August 2011, 18:12

    Ph