Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.608 67

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

das Ostfjordland

Radtour Island, August 2014

Es ist ein wunderschöner Abend, relativ windstill und auch warm. Zwischendurch kochen wir uns einen Topf Spaghetti. Um uns herum eine wilde Landschaft, wie ich sie mir kaum schöner vorzustellen vermag. Unser Zelt haben wir etwas weiter oben am Hang aufgestellt, so dass wir ringsherum eine schöne Aussicht haben. Vor allem nach Norden hin können wir beinahe endlos sehen. Der Blick auf dem Foto geht jedoch Richtung Süden, die Ringstraße verläuft hier an steiler Küste. Die Zeit vergeht, aber richtig dunkel wird es noch nicht und so gehen wir nach dem Abendessen noch mal hinunter zum Strand ...

Nordmeers Felsenstrand
Nordmeers Felsenstrand
Tore Straubhaar

Urlaub ...
Urlaub ...
Tore Straubhaar

das Glück im Eiseland
das Glück im Eiseland
Tore Straubhaar



Herzlichen Dank RonaldJ für Deinen Galerie-Vorschlag und Allen fürs Mitmachen!

Kommentare 67