Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 4

Rina H.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Rina H. 19. April 2010, 15:08

    Danke euch !
    Ute, das Bild ist stark unterbelichtet und die linke Partie hat fast kein Licht abbekommen.
    Ich denke ich habe nur eine Tonwertkorrektur vorgenommen, vielleicht ist dabei etwas Farbe abhanden gekommen ;-).
    LG
  • Claudia Jenniges 17. April 2010, 17:50

    Was soll da ich schreiben, liebe Rina,
    ein wundervolles Licht bestimmendes Portrait.

    bei mir ist Alles ok, mit Gucken und Farbe und so :)

    LG Claudia
  • U. D. 16. April 2010, 19:06

    mag ja Teilbelichtungen und ihr Ohr sowie ihre geflochtenen Haare sehen richtig gut aus!

    (auf meinem Monitor scheint es jedoch so, als hättest du den vorderen Bereich, wo sie das Tuch hält, aufgehellt, nun ist er so ohne Farbe, das Gesicht bleibt dagegen im Dunkeln)

    liebe Grüße, Ute
  • Heidi Roloff 16. April 2010, 11:04

    Das ist großartig !
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz