Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das offizielle Neujahrsfoto des Königshauses

Das offizielle Neujahrsfoto des Königshauses

558 16

Etla Breyer-König


Free Mitglied, Pforzheim

Das offizielle Neujahrsfoto des Königshauses

Da die Kreativität des Königshauses, parallel zur Stimmung in Deutschland, am Boden liegt, zum Abschluss des Jahres 2002 nur soviel:

Fred, Sophie und der Herr Schöffelhofer wünschen, stellvertretend für das gesamte Königshaus, allen Fotografen, ein frohes und gesundes neues Jahr.

Bis dann

Kommentare 16

  • NaUnd 31. Dezember 2002, 14:06

    :-)
    2003
  • Gerhard Bär 31. Dezember 2002, 7:58

    Liebe Elta,
    ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr und nicht allzuviele Skandale.
    Gruß Gerhard
  • Andr. Müller 31. Dezember 2002, 0:29

    Stimmt! Es ist Dienstag...
    Mist - und ich komme wieder mal zu spät zum Fred-TV...
    Hallo Etla, hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich am Montag Abend statt Fred-TV mal James Bond gekuckt habe...
    Nun ja, auch ich wünsche an dieser Stelle dem Königshaus und allen anderen fc-lern einen Guten Rutsch!
    Andreas
  • Etla Breyer-König 30. Dezember 2002, 23:09

    @ Monika
    Heute ist Dienstag???
    Mein Computer (er heißt Fred) meint heute ist Montag. Und ich glaube Fred.
    Und Montag war Müllabfuhr und der Müll war weg, also ist definitiv Montag.

    LG Etla
  • Monika Die 30. Dezember 2002, 23:03

    Wenn es so herrlich grün leuchtet und sogar die Sophie ergrünt ist, dann kann das nur eines bedeuten, es wird aufwärts gehen...
    Dir hiermit das Allerbeste für 2003 und wie wird es weitergehen mit den beiden...wird es etwa schon bald Nachwuchs geben???
    LG Moni

    PS: Heut ist aber Dienstag...btw
  • Günter Peschel 30. Dezember 2002, 22:34

    Aber Etla ...
    ... vor 800 Jahren, ja dann wäre ich ja ...
    Günter
  • Etla Breyer-König 30. Dezember 2002, 22:19

    @Günter
    Das ging bei uns vor 800 Jahren zwar irgendwie anders, aber im Prinzip geht das auch so wie bei Dir.
    Hauptsache es hat geklappt.
    DKH
  • Günter Peschel 30. Dezember 2002, 22:12

    Woher ich meine Krone habe? Na ja, die wurde mir (einst) verliehen, so ganz nebenbei. Und nach der Verleihung, da durfte ich mich Manager nennen bzw. auf meine Visitenkarte schreiben. Verrückte Welt - oder?
    Günter
  • Etla Breyer-König 30. Dezember 2002, 21:55

    @Günter
    Wohl dann, Deine Beschränktheit sei Dir vergeben. Aber woher hast Du die, Dein Antlitz zierende, Krone her?
    Ratlos
    DKH
  • Helga R. 30. Dezember 2002, 21:52

    Zumindest hat das Königshaus einen würdigen sprühenden
    Abschluß für das Jahr 2002 erreicht, und ich wünsche allen ein gutes und friedliches Neues Jahr 2003.
    Gruß Helga
  • Sonja T..... 30. Dezember 2002, 21:47

    ich wünsche dir und natürlich dem königshaus einen guten start ins neue jahr 2003.

    lg sonja
  • Günter Peschel 30. Dezember 2002, 21:46

    Hallo Etla ...
    ... sehe mir meine Beschränktheit nach ... aber welches Königshaus meinst Du????
    Günter aus Nürnberg
  • Rosa Lieblich 30. Dezember 2002, 21:36

    Etla, ich, z.B. seit mehr als einigen Minuten heisst es: warte noch einige Minuten:)))
    Ich warte und schau derweil endlich wieder neue Bilder an:)
    LG RL
  • Etla Breyer-König 30. Dezember 2002, 21:33

    @Rosa
    Wer kann denn nicht hochladen? ist etwas kaputt in der Community?
    Also bei mir ging es wie immer.
    LG Etla

    @Franz
    Was bitte ist an Herrn Schöffelhoffer suspekt?
    fsrz (fragt sich rein zufällig) :)
    LG Etla
  • Rosa Lieblich 30. Dezember 2002, 21:28

    Euch allen auch ein frohes Hinüberfeiuern:)9
    Wie kannst du laden?
    Hast den königlichen account?
    Wir können nicht:((
    LG RL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz