Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das obligatorische Preikestolenbild

Das obligatorische Preikestolenbild

827 9

Christian Albers


Free Mitglied, Quickborn

Das obligatorische Preikestolenbild

Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

Robert Walser (1878-1956)

Kommentare 9

  • Andreas Kaiser 18. Mai 2013, 8:02

    Sehr schönes Foto! Tolle Farben! :-) Wir wollten auch hinauf, doch leider kam ein Gewitter dazwischen.
  • JulieS 19. Juni 2009, 10:40

    Schöne Perspektive. Ich könnte bei meiner Höhenangst sicher nicht am Rand des Felsen sitzen, stehen , liegen... wie auch immer. Aber das Foto ist wirklich gut gelungen. LG Julies
  • Jürgen Wagner 29. November 2006, 22:35

    Schön zum Anschauen, aber dort oben möchte ich nicht stehen!
    Grüße, Jürgen
  • Heiko 99 12. Juli 2006, 19:35

    Das muss beeindruckend sein, da oben zu stehen!
    Schöne Aufnahme.

    Gruss, Heiko
  • Ingolf Gania 12. Juli 2006, 9:11

    Schön festgehalten mit dem Gipfelstürmer, klasse Aufnahme.
    Gruß Ingolf
  • Servus Servus1 12. Juli 2006, 0:44

    Ich war noch nie in Norwegen.
    Deine Bilder Bilder machen verdammt Lust darauf, das mal nachzuholen.
    lg Jürgen
  • Nicola Vogt 11. Juli 2006, 21:05

    Wunderschön. Da war ich auch vor ein paar Wochen, leider war es bei mir wolkig. Von dem Anblick bekomme ich gleich wieder Fernweh.
    Nicola
  • Dieter Craasmann 11. Juli 2006, 20:14

    Ich war schon oft in Norwegen,
    dahin habe ich es noch nicht geschafft,
    eigentlich schade, wenn ich mir Deine tolle Aufnahme
    mit diesem grandiosen Blick anschaue.
    Aber Norwegen hat so viel schöne Seiten,
    da muß man auch mal Abstriche machen.
    Gruss Dieter
  • -Thomas-W- 11. Juli 2006, 20:10

    Wo ist das.
    Wenn es einen ort geben würde an dem ich gern wäre, dann mit sicherheit da :-)
    Bissien blaustichig - hast du uv filter verwendet?