Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Objekt der Begierde ????

Das Objekt der Begierde ????

522 4

Volker Wätschker


Free Mitglied, Merseburg

Das Objekt der Begierde ????

ja, ja die Spotter und ihre Kanonen.

Bild vom 08.03.2008 Airport Leipzig / Halle.
Beim Usertreffen mit Mario Kaul, weiter Bilder folgen.


Schönes Wochenende wünsche ich Euch, macht was draus.

Kommentare 4

  • Volker Wätschker 17. Juni 2008, 5:43

    @alle
    sorry das ich jetzt erst antworte, aber bei uns in der Stadt war Sachsen-Anhalt Tag und ich war das ganze Wochenende unterwegs.
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, es ist genauso wie der Frank es sagt, dabei handelt es sich um das Objekt welches blichtet wurde und nicht um das Objektiv.
    Welches Ihr am Freitag sehen könnt.

    LG Volker

  • Frank Waßewitz 14. Juni 2008, 13:35

    Mmm, ich denke mal das es in den Bild nicht um ein "Objektiv der Begierde" sondern um ein "Objekt der Begierde" geht.
    So weit ich weiß ist Volker Nikoner und so schnell wird sich das nicht ändern.

    LG
    Frank
  • Tom Mousel 13. Juni 2008, 13:52

    Ist eher das Canon 100-400 , hab auch so eins =)
  • Jo€ 13. Juni 2008, 13:30

    Das schiebe Ding da ist glaub ich das 28-300 von Canon