Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Objekt der Begierde

das Objekt der Begierde

465 20

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

das Objekt der Begierde

auf Fototour mit Brilu

Kommentare 20

  • E.-K. 10. Juni 2013, 18:15

    super klasse eingefangen, ich liebe dieses Anwesen.
  • Rosenzweig Toni 26. April 2013, 17:02

    Die Pracht dieser Maroden Motive kommt nur in HDR so gut an. Klasse wie immer.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gottfried S. 4. April 2013, 22:45

    Ein Total starkes Foto - gefällt mir sehr gut
    lg
    Friedl
  • IWK 23. März 2013, 20:10

    Dramatisch!
    VG Ingrid
  • Ilse Probst 21. März 2013, 10:50

    Schade um das schöne Schlösschen. Man könntes etwas daraus machen, sicher fehlt das liebe Geld. Aber Du hast es gut fotografiert.
    LG Ilse
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. März 2013, 23:20

    Sehr gut hast Du dieses Foto des marode aussehenden Gebäudes , was sicherlich mal reich ausgestattet war, bearbeitet. Man könnte sicherlich noch viel aus dem Gebäude machen, aber anscheinend sind eben die finanziellen Mittel dafür nicht vorhanden, so verkommt ein einst sehr schönes Gebäude immer mehr.
    Aber gerade dies macht auch den Reiz aus, so etwas fotografisch "unter die Lupe zu nehmen".
    An welchem Ort befindet sich eigentlich dieses Gebäude ?
    Gruß Angelika.
  • EdelS 19. März 2013, 16:30

    Mir gefälltdiese Arbeit total! Liebe Grüße Edel
  • Frank911 18. März 2013, 21:07

    Ein herrliches HDR.

    Grüße
  • JOKIST 18. März 2013, 18:17

    F A S Z I N I E R E N D ! ! !

    LG Ingrid und Hans
  • roland gruss 18. März 2013, 17:24

    tolle bea
    sieht sehr gut aus

    lg roland
  • - Edith Vogel 18. März 2013, 17:23

    wieder fantastisch bearbeitet,
    lg..edith
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 15:59

    Das kann ich verstehen, dass Dich das gerizt hat. Sieht gut aus.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Hartl Johann 18. März 2013, 15:59

    Gute Bearbeitung.
    VG Hans
  • Torsten TBüttner 18. März 2013, 14:08

    Tolle Außenaufnahme, sehr schön in Deiner Bearbeitung
  • Brilu 18. März 2013, 13:45

    Richtig super hast du das Sclösschen bearbeitet, es ist Kleinod und könnte mir auch sehr gut gefallen. Schade, daß so was dem Verfall preisgegeben ist. War eine historische, sehr interessante Fototour mit euch. LG Brigitte