Zurück zur Liste
Das Objekt der Begierde ;-)

Das Objekt der Begierde ;-)

551 3

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Das Objekt der Begierde ;-)

Die Eichhörnchen haben sich in letzter Zeit leider rar gemacht. Habe beinahe befüchtet, dass sie alle im Urlaub sind ;-) Wobei, falls ich welche sehe, dann nur ganz Junge. Dieses ist gerade dabei, eine Haselnuss zu essen. Offensichtlich schmecken dieselben auch grün gut.

Noch ein schönes Wochenende an alle
Best
Alex

Kommentare 3

  • Inge Stüwe 26. September 2008, 8:18

    ...einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    inge
  • Inge Ha. 2. August 2008, 18:21

    Ich glaube wenn sie Junge haben sind sie nicht so viel unterwegs, sie werden halt brave Eltern *gg*
    Super knuffig der Kleine!
    LG Inge
  • Hannelore H. 2. August 2008, 16:13

    Was sich das Eichhörnchen wohl auf diese frische, noch grüne Haselnuss freut. Schöne Aufnahme ist Dir da gelungen. "Unser" Eichhörnchen ist auch gerade wieder nach langer Zeit mal dagewesen. Vielleicht halten die ja auch einen Sommerschlaf....:))