Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 5

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Hofheim am Taunus

das nichtstun

...hat dann doch bei mir eine sehr hohe priorität

Kommentare 5

  • Jad Lag 22. Juni 2005, 22:43

    ja, da kann ich nur zustimmen, leider ist dafür viiiiieeeel zu wenig Zeit... aber eine so entspannte Szene sorgt schon für das Gefühl...:-)
  • Alexandra P. 19. Juni 2005, 0:40

    Das stimme ich Dir voll und ganz zu! Klasse Stimmung rübergebracht.
    LG Alexandra
  • Renate K. 18. Juni 2005, 23:24

    Sehr schöne Stimmung!
    LG Renate
  • Ursina Künti 18. Juni 2005, 12:54

    Schönes Bild! Beim Nichtstun tut man etwas für die Seele.....sehr wichtig!
    lg sina :)
  • Avaluna 18. Juni 2005, 12:50

    *bekräfigendmitdemkopfnick*..... das werd ich auch jetzt machen.... das nichts.... :-))
    schöne relaxte stimmung... trotz dem ganzen volk da... ;-)