Zerwonke


Premium (World), Berlin

Das Nicht-Licht

Falls man am Fenster nicht lesen möchte.
Könnte ich mir übrigens auch in SW vorstellen.

Piazza del Quirinale

Kommentare 13

  • Stephan Rückert SR 3. Juni 2022, 10:58

    Schönes Detail!
    Liebe Grüße von Stephan
  • anatolisches Glühwürmchen 12. Dezember 2021, 0:19

    Ein Umkehr-Spiel mit dem Wort-Bild LICHT. Ein wirklich faszinierendes Bildmotiv. 
    Herzliche Grüße, Ana
  • BGW-photo 10. Dezember 2021, 20:57

    Kann ich mir auch sehr gut in SW vorstellen ... das ist also kein Licht - sondern ein Schattenspender ;-))) 
    siehe:   
    * lampy *
    * lampy *
    BGW-photo


    Liebe Grüsse, Bernd
  • ShivaK 10. Dezember 2021, 17:59

    oh, mein Kommentar ist verschwunden, und da ich schon eine alte Dame bin, habe ich vergessen, was ich heute Vormittag geschrieben habe ;-) ... also muss ich was Neues schreiben:
    Was für ein Schattentheater ... da tut sie nun so, als tät sie leuchten, aber mitnichten ... sie vertilgt das Licht. Also eine Antilampe ... (keine Antilope ... das war dem Glühwein geschuldet)
    Lieber Wonki ... ich würde nie und nimmer ein Bild von Dir nur loben, ohne was zu schreiben ... gut, dass Du Dich gemeldet hast ... das war die Technik dieses Vereins :-))
  • Caroluspiel 10. Dezember 2021, 13:03

    klasse gesehen und realisiert.
    ciao Philipp
  • Klacky 10. Dezember 2021, 11:33

    Echt klasse erwischt.
    Wir denen inner Bude jetzt dunkel oder hell?
    Mit adventösem Gruße,
    Klacky
  • sonnenlicht 10. Dezember 2021, 11:22

    ganz schön neugieriger Schatten! vG
  • Kerstin Kühn 10. Dezember 2021, 10:10

    stimmt könnte in SW mit dem richtigen Kontrast auch gut machen .... Leselampe mal anders ;-)))
  • Georg2020 10. Dezember 2021, 9:34

    Fühle mich an das Spiel Memory - Gemischtes Doppel - erinnert: da gab es Lacht nicht und Nachtlicht. Dein NichtLicht ist schöner anzuschauen.  Und kann man immer wieder gebrauchen,  eine dosierte Dosis Dunkelheit.
  • Ralf Melchert 10. Dezember 2021, 9:00

    Klasse Schattenspiel
  • Thomas Tilker 10. Dezember 2021, 8:25

    ...ja, durchaus auch in SW...aber auch so gut.