Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das neuere Walenstadt

Das neuere Walenstadt

1.027 9

Gerlinde File


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Das neuere Walenstadt

WALENSTADT-LIMERICK II

In Walenstadt, das steht ein Haus,
das wär doch was für meine Maus.
Es ist so chick!
Ich hab’s im Blick
und hoffe, es zieht bald wer aus!

© Gerlinde File

Kommentare 8

  • Michèle lu 4. März 2009, 17:16

    Das Mäuschen darf ruhig einziehen, ich warte bis aus dem jetzt lausfreien Haus jemand auszieht
    LG Michèle
  • Kurt Neeser 3. März 2009, 21:36

    Walenstadt kenne ich, doch so habe ich das schöne Dorf noch nie betrachtet. Ist für mich eine ganz neue Perspektive.
    LG Kurt
  • Norbert REN 3. März 2009, 19:46

    Wer ist deine Maus ?
    Mäuse muss ich leider bekämpfen. :-((
    Wohne in Ortsrandlage.
    Wenn es kalt wird, wollen die ins Warme.
    LG. Norbert
  • Eva-Maria Nehring 2. März 2009, 21:41

    Bernd sagt es,
    ich hatte eben den gleichen Gedanken.
    Ideen hast Du,Kompliment!
    LG Eva
  • Bernd Dietrich 2. März 2009, 18:56

    Erstaunlich, welche Assoziationen Dich bei den alltäglichsten Motiven ankommen ;o). Aus dem scheinbaren Nichts noch was zu zaubern, ist wahre Kreativität!
    LG Bernd
  • Heide M.H. 2. März 2009, 6:12

    Ich gönnte es Dir ja, doch hast du auch das nötige Kleingeld dafür? ;-) Prima Foto, kann ich da nur sagen, was auch anderes, wenn du da einztiehen willst, lg Heide
  • Christiane B 1. März 2009, 22:44

    Du bedichtest aber auch jedes Thema ;-))
    Na, dann wünsch ich Dir Glück ;-)
    LG Chrissy
  • Beeri Rolf 1. März 2009, 16:04

    und ich hoff' es bleiben alle drin,
    ich lieb' die Ruh' da wo ich bin.;-)
    LG Rolf