Zurück zur Liste
Das neuere Walenstadt

Das neuere Walenstadt

1.900 8

Gerlinde File


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Das neuere Walenstadt

WALENSTADT-LIMERICK II

In Walenstadt, das steht ein Haus,
das wär doch was für meine Maus.
Es ist so chick!
Ich hab’s im Blick
und hoffe, es zieht bald wer aus!

© Gerlinde File

Kommentare 8

  • Michèle lu 4. März 2009, 17:16

    Das Mäuschen darf ruhig einziehen, ich warte bis aus dem jetzt lausfreien Haus jemand auszieht
    LG Michèle
  • Kurt Neeser 3. März 2009, 21:36

    Walenstadt kenne ich, doch so habe ich das schöne Dorf noch nie betrachtet. Ist für mich eine ganz neue Perspektive.
    LG Kurt
  • Norbert REN 3. März 2009, 19:46

    Wer ist deine Maus ?
    Mäuse muss ich leider bekämpfen. :-((
    Wohne in Ortsrandlage.
    Wenn es kalt wird, wollen die ins Warme.
    LG. Norbert
  • Eva-Maria Nehring 2. März 2009, 21:41

    Bernd sagt es,
    ich hatte eben den gleichen Gedanken.
    Ideen hast Du,Kompliment!
    LG Eva
  • Bernd Dietrich 2. März 2009, 18:56

    Erstaunlich, welche Assoziationen Dich bei den alltäglichsten Motiven ankommen ;o). Aus dem scheinbaren Nichts noch was zu zaubern, ist wahre Kreativität!
    LG Bernd
  • Heide M.H. 2. März 2009, 6:12

    Ich gönnte es Dir ja, doch hast du auch das nötige Kleingeld dafür? ;-) Prima Foto, kann ich da nur sagen, was auch anderes, wenn du da einztiehen willst, lg Heide
  • Christiane B 1. März 2009, 22:44

    Du bedichtest aber auch jedes Thema ;-))
    Na, dann wünsch ich Dir Glück ;-)
    LG Chrissy
  • Beeri Rolf 1. März 2009, 16:04

    und ich hoff' es bleiben alle drin,
    ich lieb' die Ruh' da wo ich bin.;-)
    LG Rolf