Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das neue Leben beginnt..

Das neue Leben beginnt..

655 6

Das neue Leben beginnt..

Als ich in Dresden zum Fotoshoot war, traf ich auf der Straße diese 2 Glücklichen.

Kommentare 6

  • Max Stockhaus 3. Juni 2012, 7:34

    tolles Foto

    mittlerweile ist es nicht mehr neu
    (das leben)

    lgm
  • Fotofüchschen 13. Mai 2012, 10:54

    ... na, ob die beiden so glücklich sind? Aber so ein Hochtszeitstag ist ja auch eine Menge Stress.... Eine schöne Aufnahme!
  • Lars9 23. April 2012, 10:56

    gefällt mir sehr gut-jede Beziehung ist eine Anhaftung
  • Xaroo 21. April 2012, 21:23

    Er, mit sehr skeptischem Gesichtsausdruck, was immer er gerade denkt...
    Sie, es sieht so aus, wird von Mücken oder ähnlichem verfolgt, die kleinen hellen Punkte...
    vielleicht deshalb die Eile und die gestressten Minen ;-)
    Mir fällt auf, das Foto wurde sichtlich mit Unschärfe im Bereich ausserhalb des Brautpaares nachmoniert.

    Aber das SW gibt der Aufnahme das gewisse Etwas.
    Eine gelungener Start bei der FC!
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht!

    LG Andi
  • Emotiografie - Ingrid Klein 21. April 2012, 8:45

    tolle streetaufnahme, wow!
  • kb-photo 20. April 2012, 22:31

    sehr schön

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200