Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das neue Barschbecken ;-))) ...

Das neue Barschbecken ;-))) ...

867 2

Luzifer001


Free Mitglied, Geilenkirchen

Das neue Barschbecken ;-))) ...

... für die, die es interessiert ;-))).

Kommentare 2

  • mein Aquarium 23. März 2010, 23:01

    Hallo,

    uiuiui, also erstens, zur Bildqualität: na ja, sagen wir es mal so, nach oben ist noch Spielraum.
    2. die Einrichtung des Beckens: so wie ich das sehe sind das Malawis, diese bevorzugen aber eher Becken mit weniger Pflanzen, dafür aber mehr Steinaufbauten (Lochgestein) zum verstecken bzw. zur Revierabgrenzung.

    Nichts für ungut.
    Gruß Stefan
  • Makarena 23. März 2010, 1:11

    stimmt, ich würde das aquarium auch näher,
    und von der seite fotografieren :-)
    lg margit