Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das neue (alte) Schätzchen

Das neue (alte) Schätzchen

700 10

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Das neue (alte) Schätzchen

Leica III f 1951

Kommentare 10

  • Heino C 18. Januar 2005, 1:09

    Nicht nur Supergerät auch das Foto ist super.
    Kannste die noch mal zum Treffen mitbringen.
    So eine in dem Zustand kenne ich noch nicht.
    Wir können mal vergleichen ich bring meine
    Contax III a mit.
    Gruß
    Heino
  • Co Be 27. Oktober 2004, 9:31

    Ein Sammlerstück ? Ein Lieblingsgerät....Etwas Nostalgie und Sentimentalität kommt schon rüber...
    :-))
    c.
  • Fanfarius Savonius 25. Oktober 2004, 20:05

    huch..... duck wech...!
  • Horst Lehmitz 25. Oktober 2004, 18:54

    Auf meinem Monitor kann ich die schwarze Belederung einwandfrei erkennen!Sonst hätte ich sie kaum so eingestellt!
    LG Horst L.
  • Rolf Kurtz 25. Oktober 2004, 18:17

    Als ich sie in der Hand hatte, gefiel sie mir noch besser :-)) lg Rolf
  • Fanfarius Savonius 25. Oktober 2004, 18:16

    ok .... horst...hab schon verstanden....wir kommen wohl nicht ins geschäft.... hä hä hä .....

    na
    gut

    ....

    übrigens: tolle Leica... hi hi

    bei mir sieht man die belederung auch fast nicht, vielleicht nochn bisken nachbelichten mit poposchopp oder wie der kollege heisst




    aber minn monitor...ist auch aeh schon sehr alt...und ledrig....


    smack
    weg
    f
  • Horst Lehmitz 25. Oktober 2004, 18:00

    @Fanfarius..........
    Bist ein netter Kerl aber hoffnungslos auf dem Ebayirrweg!Träum ruhig weiter!!!!
    LG Horst L.
  • Fanfarius Savonius 25. Oktober 2004, 17:52

    ich würd n zwanni für die ahle möhre geben.... lieber horst....also n zwanziger wäre das teil mir schon wert....bevor du das bei ebay für 5 - 10 euro verkaufst (es ist doch so ein ebay-produktfoto ...oder ? ...)
    also ich gäbe vielleicht auch noch 25 euro...wenn du das paket versichert und frachtfrei an mich sendest und noch ne transportköfferchen dabei packen tun tust....

    smack
    weg
    f

  • Katrin Peters 25. Oktober 2004, 17:12

    Ganz schön alt und wenn ich ehrlich bin, dann ist mir die Technik von heute doch lieber.
    Gruß Katrin
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2004, 11:22

    Na etwas dunkel finde ich, aber denoch sehr gut. Die struktur scheint erkenbar zu sein auf dem Schwarz was bei dem Monitor den ich grade hier habe schwer zu beutzeilen ist. ;o)
    Im gesammten eine sehr schöne Arbeit und toll dargestellt.
    Schönen Gruß
    Manfred