Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
²~²~²  Das Netz ²~²~²

²~²~² Das Netz ²~²~²

1.110 13

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

²~²~² Das Netz ²~²~²

Durch Zufall am Waldrand entdeckt *freu*

G3
250D
500D
Verschluß 1/1000s
Blende 8
Blitz

Kommentare 13

  • melina Chatzis 7. November 2007, 15:51

    sehr grafisch das Bild...gefällt mir total gut...auch wenn ich solche Modelle eigentlich ansonsten nicht so bezaubernd finde...dieses hier gefällt mir da es so gut in szene gesetzt wurde...
    lg mel
  • Sirko Glaetzer 12. Juni 2003, 17:16

    @ Edith: 250D und 500D sind die 58mm Canon Nahlinsen !
  • Edith H. 12. Juni 2003, 10:52

    Whw...und das mit der G 3!!!!!

    Ich kann es kaum glauben, was meinst du mit 250D und 500D ???

    Benutzt du die Nahlinse?

    Gruß Edith
  • Adrian C. Nitu 5. April 2003, 16:54

    250 und 500D verwendet????? hmmm
  • IP Eyes 5. April 2003, 16:16

    Cooles Bild, aber ich bin immer froh, wenn ich keinen Spinnen begegne.
    LG, Ina
  • Sirko Glaetzer 5. April 2003, 10:27

    @ Stefan: Dafür braucht man schon den manuellen Fokus ;o)

    @ Andreas: Alles Zufall ;o) , Der schwarze Hintergrund entsteht bei wenig Tageslicht und Blitz ... oder grosse Blende und Blitz. Natürlich muss die Verschlußzeit auch sehr hoch sein. Mindestens 1/1000 s. Je höher umso besser, und der Blitz sollte Kurzzeitsynchronisation können ;o) ...

    @ Peter: Siehe oben .... primal , dass dir der TC-DC58N gefällt. Ich bin auch zufrieden damit !

    @ Katja: Die beissen doch nicht *lach*. Ich werd zum nächsten FC-Treffen mal eine mitbringen ;O)

    @ Günter: Ja, mach ich doch gerne .... *feix*
  • Günter Rolf 5. April 2003, 0:49

    Das Bild gefällt mir, aber kannst´ mir mal die Spinne ausleihen?

    Gruß Günter
  • Chris Waikiki 5. April 2003, 0:38

    Stefan, haste keinen MF ... :-(

    SIRko, das Bild iss wieder mal super!

    lg Chris
  • Pseudografin® 4. April 2003, 23:43

    Ich finde Spinnen zum Wegrennen, aber das Bild ist echt gut!
  • Andreas Fritz 4. April 2003, 21:36

    Du machst wohl gerne Fotos zu Filmtiteln?

    Aber ersthaft - sieht gut aus: Wie hast du den Hintergrund so Dunkel bekommen?

    Gruß, Andreas
  • Thomas Kirschner 4. April 2003, 20:59

    super fotografiert
    gruss Thomas
  • Stefan Garbe 4. April 2003, 19:48

    interessantes Foto - mit meiner alten C2000 hab ich schon öfters versucht Spinnennetze zu fotografieren - allerdings mangels manuellem Fokus ist da nix draus geworden - ich konnte den Autofokus einfach nicht dazu überreden das Netz ernst zu nehmen
    mal schaun ob ich das dieses Jahr mit der C5050 hinbekomme

    Gruß
    Stefan
  • Matthias Zimmermann 4. April 2003, 19:47

    Klasse,
    auch der Signalfaden gut zu erkennen!!

    LG
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz