Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das nenne ich mal einen Strahl ! :-))) Frei schwebend !

Das nenne ich mal einen Strahl ! :-))) Frei schwebend !

1.815 71

Anla


World Mitglied

Das nenne ich mal einen Strahl ! :-))) Frei schwebend !

Gesehen in Belgien !

Kommentare 71

  • Katarina Simat 22. November 2009, 15:25

    Genial gemacht, Bild als auch der Wasserhahn. Da muss man doch fünf Mal hinschauen und weiß immer noch nicht des Rätels Lösung (außer man hat hier die Diskussion etwas verfolgt).
  • Hannelore Kaufmann 19. November 2009, 16:19

    Da müsste man mal einen Stock durch den Wasserstrahl schwingen, dann merkt man ob es Magie oder einfach eine gut gemachte Täuschung ist. Auf dem Foto bleibt es aber immer ein verwunschener Wasserhahn!
    LG
  • Bernd Brügging 18. November 2009, 20:40

    Eine geniale Bildidee wurde hier perfekt umgesetzt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • J. Und J. Mehwald 18. November 2009, 19:27

    Wow! :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Silke45 18. November 2009, 18:11

    Das ist ja ein witziges Motiv - toll aufgenommen!
    LG, Silke
  • jopArt 18. November 2009, 16:33

    oh-bitte anla!
    kannste das wasser jetzt mal abdrehen-sonst muß ich schon wieder.......... ;-))))
  • Anla 18. November 2009, 10:46

    Danke jopArt, jetzt habe ich es begriffen !!!!!
    Trotzdem magisch ! :-)
  • Doris H 18. November 2009, 8:57

    ich lese nun man nicht hier des Rätsels Lösung, sondern mache mir dazu meine eigenen Gedanken.

    Für mich ist das Magie :-)

    LG Doris
  • jopArt 18. November 2009, 8:24

    108!!!!!!!

    morgäääääähn-ich hab da mal was vorbereitet, irgendeiner muß sich ja ernsthaft mit der problematik beschäftigen:
    http://www.chaoszone.de/blog/webnews.php/2007/04/26/magic_tap

    so-jetzt husch husch ans tageswerk, schönen tag wünsche ich euch noch!
  • Anla 18. November 2009, 2:22

    Danke und gute Nacht !
  • Anla 18. November 2009, 2:15

    Rackerli : Pyry ist die Katze von Blende, sie ist kürzlich gebissen worden, aber es geht ihr gut, Pyry ist eine wunderschöne Katze !
  • Rackerli 18. November 2009, 2:04

    Dir auch ein guets Nächtle, Blende - was auch immer Pyry ist - lass es/sie/ihn nicht warten :-))
    Bis demnächst
    Gisela
  • Rackerli 18. November 2009, 1:55

    Schlaf gut, Anla - ich werde mir auch schön langsam ein Plätzchen zum schlafen suchen - muss wohl ein paar Katzen aus meinem Bett verscheuchen :-)
    LGGisela
  • Anla 18. November 2009, 1:49

    Ich danke euch beiden,ihr habt mir einen vergnüglichen Abend bereitet.....gute Nacht !
    Anla
  • Rackerli 18. November 2009, 1:36

    Anla - ich glaube, er wird nervös! *lach*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz