frafi


Premium (Basic), Dortmund

Das Nashorn in Dortmund

Die Kollage wurde von mir im letzten Jahr fertiggestellt und ist im Orginal 60X80 cm groß.
Sie kam so gut bei einigen Leuten an, das ich einige dieser Kollagen anfertigen mußte.
Eines von Ihnen hängt sogar im Rathaus.
Die kollage besteht im Orginal aus 70 kleinen Fotos, die alle mit einem Schrägschnitt versehen sind.
Herum ein farbigen Katon und ein Passpatout.
Bei den Nashörnern handelt es sich um die Ersten , die in Dortmund aufgestellt wurden. Mitlerweile sind es über 100.
Natürlich habe ich auch diese.
Viel Spass beim anschauen
Euer Dortmunder

Kommentare 8

  • MA Ko 2. Juni 2018, 12:43

    Tolle Idee!
    L.G. Maria
  • Melanies Fotos 30. November 2007, 0:39

    Klasse Collage. Gefällt mir sehr gut. Wußte gar nicht, dass es mittlerweile soviele gibt.
    Tolle Idee
    Gruß Melanie
  • Monika Vogt 12. September 2006, 11:52

    Toll, alle Nashörner auf einmal, Ich wohne in Dortmund und habe bisher erst 3 Hörner fotografiert, von denen natürlich das BVB-Hörnchen mein liebstes Motiv ist.
    Aber diese Collage find ich klasse.
  • frafi 15. Juli 2006, 19:53

    @ Lutz
    Danke Lutz aber ich weis
    Jürgen hatte mich auch schon mal gebeten Ihm welche zu schicken , weil Ihm welche fehlten .
    Leder wusste ich nicht mehr welche und er hat sich nicht mehr gemeldet
  • frafi 15. Juli 2006, 19:50

    @Katja
    Das erste mal vier Stunden
    und als ich dann einen Lageplan der Nashörner hatte noch mal drei Stunden
    Dann hatte ich sie alle zusammen
  • Lutz Kellermann 15. Juli 2006, 9:35

    ein paar habe ich auch schon gesehen
    die Zusammenstellung finde ich gut.
    Gruß Lutz
  • Katja S Schulz 14. Juli 2006, 19:50

    Schönes Bild gefällt mir.Wie lange warst du denn da unterwegs um die alle auf Bildern festzuhalten?
    Nette Idee.
    Gruß Katja
  • Dagmar Illing 14. Juli 2006, 19:22

    Schöne, farbenprächtige Idee! Gefällt mir gut! Dagmar