Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
835 10

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 10

  • Dorothee K. 29. August 2015, 15:06

    Ich war schon mehrfach drinnen, meist mit Besuch, der sich das wünschte. Auch auf dem Friedhof. Und jedesmal war das Wetter so veträumt wie auf ihren Bildern.
  • GMM_V 29. August 2015, 9:39

    Bekannt aus Film Funk und Fernsehen...
    Schön, das du uns das zeigst.

    VG Michael
  • Diruwi 29. August 2015, 2:14

    Wunderbar!
    Alles Gute, Dietmar
  • esfit 28. August 2015, 22:43

    Das so bäuerlich oder fast bürgerlich anmutende Haus ist ein herrlicher Gegensatz zu dem, was innen damals geschaffen wurde :-)
    LG Edith
  • Lothar Pilgenröder 28. August 2015, 20:47

    Das ist also das Haus, in dem wichtige erste Impulse für die sog. abstrakte Malerei gedacht und geboren wurden. Es schaut ja hier auf Deinem Foto wie auch der Hausgarten recht bürgerlich und bieder aus . Dennoch könnten die opulenten Farben und Formen des Gartens, der hier im Vordergrund des Bildes zu sehen ist, auch durchaus einen gewissen Einfluss auf die neue Künstlervereinigung , die hier im Münterhaus zusammen kam , gehabt haben. Wer weiß das schon?
    LG von Lothar
  • Detlef Schäpers 28. August 2015, 20:46

    auf Kandinskys Spuren ... die blauen Reiter verfolgend ... :-)
    Ich fands sehr interessant drinnen ...
    LG DEtlef
  • Sigrun Pfeifer 28. August 2015, 20:11

    Das sieht ja hübsch aus ! LG Sigrun
  • Wolfgang Weninger 28. August 2015, 19:41

    Gartentechnisch ist es schon mal ein echter Hingucker
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2015, 19:26

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • NullNullSchmid 28. August 2015, 19:17

    Günter bei Frau Münter. Dass ich DAS noch erleben darf :-D

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald +Umgebung
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten