... das Münster ...

... das Münster ...

825 14

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... das Münster ...

... von Basel ...

Kommentare 14

  • SBine 4. Dezember 2007, 20:43

    Tolle Farben, knackige Schärfe, sieht so auch verhüllt super aus.

    Die Türme sind übrigens schon seid Jahren verpackt. Dieses Jahr wurde der unverpackte fertig.
    Bevor sie sich dann an die Arbeit des auf dem Bild verpackten Turmes gemacht haben, waren seid Jahren für ein paar Wochen beide Türme endlich unverhüllt (was Unmengen von Fotographen genutzt haben um Bilder zu machen :).
  • Ingrid Sautel 3. Dezember 2007, 12:57

    das ist eine schöne erweiterung zum foto von den türmen.
    LG ingrid
  • Trautel R. 3. Dezember 2007, 9:09

    ich weiß es nicht genau, aber ich kann mich erinnern, vor zwei jahren gab es auch schon gerüste. ich mnüsste nach meinen motiven schauen.
    bei unserem baseler besuch musste ich immer wieder zu dem wunderschönen münster schauen, dein motiv erinnert mich daran.
    lg trautel
  • Zwecke 3. Dezember 2007, 8:57

    wie es ausschaut haben sie den turm ein stück zurückgebaut.
    sehr interessante aufnahme.
    lg horst
  • Antonio Spiller 2. Dezember 2007, 22:59

    Das Dach ist wirklich einmalig. Trotz eingehülltes Turm sieht alles sehr gut aus, top Licht gehabt.
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 2. Dezember 2007, 21:34

    Ich bin neugierig wie lange die Arbeiten dauern!
    gru u ku gerlinde
  • Jürgen Gräfe 2. Dezember 2007, 21:31

    Aha, du bereitest dich auf die Fußball-WM vor :-)
    fG
    Jürgen
  • N. Nescio 2. Dezember 2007, 21:11

    warum nur verstecken sie das so?
    lg gusti
  • ston 2. Dezember 2007, 19:46

    was für eine excellente Schärfe. Die Farben sind auch super gut. Schade das Christo schon den Turm eingewicklet hat;-)

    Wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    LG Stefan
  • CsomorLászló 2. Dezember 2007, 19:28

  • Sylvia Schulz 2. Dezember 2007, 19:02

    ein schönes Motiv, sicher auch sehr interessant direkt davor zu stehen oder innen anzuschauen,
    lg Sylvia
  • Kurt Stamminger 2. Dezember 2007, 18:46

    Schöne klare Farben, dabei kommt das Dach sehr gut zur Geltung.


    LG
    Kurt
  • Gerlind Arnold 2. Dezember 2007, 18:41

    Aus dieser Perspektive wirkt es sehr gut und dieses kunstvoll gedeckte Dach gefällt mir ganz besonders.
    Gruß Gerlind
  • P. Kant 2. Dezember 2007, 18:35

    sieht gut aus...

    lg P.