Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 17

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Das Münster

in Bad Doberan

Kommentare 17

  • Elke Becker 30. Mai 2007, 5:19

    Super Aufnahme! In diese kante möchte ich auch mal gerne, ist aber leider schlecht ohne Auto.
    LG Elke
  • Bruno Botta 26. Mai 2007, 23:50

    Ottimo scatto e magnifica composizione per il
    riflesso. Complimenti
    bruno
  • Michaela Melichar 26. Mai 2007, 16:46

    sehr schöne spiegelung
    LG Michaela
  • Bernhard Feurstein 26. Mai 2007, 7:15

    sehr fein ! tolle Spiegelung !
    lg bernhard
  • Silvio T. 25. Mai 2007, 13:29

    Eine Spieglung vom Feinsten! Wirklich Klasse!
    LG von Silvio.
  • D Wen 25. Mai 2007, 12:29

    Das haben uns unsere Bekannten gleich nach dem Fall der Mauer gezeigt.
    Eine sehr schöne Aufnahme, Birgitte.
    Für meine Frau und mich mit sehr schönem Erinnerungswert.
    LG, Dieter
  • Astrid Schenker 24. Mai 2007, 19:50

    Klasse festgehalten besonders mit der Spiegelung und den Gräsern und Zweigen am Bildrand. Sehr schön.
    LG Astrid
  • Uwe Vollmann 24. Mai 2007, 18:47

    Hallo Brigitte, wow, dies muss ein schöner Park sein, das Münster mit der herrlichen Spiegelung im Teich hast Du ganz ausgezeichnet fotografiert und dazu einen wunderbaren Bildausschnitt gewählt!
    LG Uwe
  • Kerstin G ... 24. Mai 2007, 11:25

    Eine sehr schöne Ansicht dieses wunderbaren Münsters. Du bist hoffentlich in den Genuß der hervorragenden Orgel darinnen gekommen? Meiner Meinung nach eine der besten in Deutschland. :-)
    LG Kerstin
  • Willy Brüchle 24. Mai 2007, 9:47

    Mit einem Grau- Verlauffilter wäre die Helligkeit von Original und Spiegelung besser anzupassen. Ich habe leider auch einige Aufnahmen von Seen, wo die Spiegelung dann zu dunkel wurde. Aber ein imposantes Gebäude, von dem ich noch nie etwas gehört hatte. MfG, w.b.
  • Christa D. 23. Mai 2007, 22:34

    ich mag solche Spiegelungen sehr, prima gelungen! lg Christa
  • Dieter Geßler 23. Mai 2007, 21:02

    Kann mich Jürgen Guhlke nur anschließen
    VG Dieter
  • Jürgen Guhlke 23. Mai 2007, 20:39

    Tolle Aufnahme. Die Spiegelung sieht besser aus als das Original.
    MfG
    Jürgen
  • Gerlind Arnold 23. Mai 2007, 20:30

    Die Spiegelung ist sensationell.
    Gruß Gerlind
  • Rüdiger Kautz 23. Mai 2007, 20:07

    Das Bild verdankt verdankt seine Wirkung der Spiegelung. Gut.
    Gruß Ruediger