Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Motiv im Blick

Das Motiv im Blick

543 15

Heiko Kaminski


Basic Mitglied, aus dem Süden von Hamburg

Das Motiv im Blick

Deti heute Morgen am Fischmarkt auf Motivsuche.

Kommentare 15

  • Sonja Haase 9. Mai 2008, 18:42

    Tolles Foto von Deti. Darüber kann er sich doch freuen. Viele Grüße, Sonja.
  • JFE 7. Mai 2008, 7:33

    Auch wenn ich das gleiche schreib "wie alle", ich kann nur sagen: echt tolles Portrait!
  • fotoimage 6. Mai 2008, 17:55

    Ein wunderbares Portrait eines interessanten Menschen.
    Zeigt Deti so, wie er "rüber" kommt. Klasse gemacht.
  • D. Russmann - Mal sehen 6. Mai 2008, 17:26

    Klasse - noch kurz überlegen, wie man es fotografiert und dann geht es los. Sehr schön den Moment festgehalten.

    LG
    Mal sehen
  • Michael H. Heng 6. Mai 2008, 15:15

    Glückwunsch zu diesem Starken Foto!

    Viele Grüße, Michael.
  • Stefanie Mittelfeld 5. Mai 2008, 15:05

    Mann Deti, bist du aber fotogeeeeeeeen :-)
    Ansonsten schließe mich mich auch den anderen an !!!!!
    lg Steffi
  • Deti Friedrich 5. Mai 2008, 14:17

    ...*gerade-rot-werd-beim-lesen* ...
    das Portrait ist aber technisch (!) große Klasse !

    LG Deti
  • Thomas Heuer 5. Mai 2008, 11:57

    Ich auch!!!!
    (((-;

    (Und ein netter Kerl ist er auch noch... (-;)

    LieGrü Thomas
  • mARTina sANDer 5. Mai 2008, 11:04

    Da kann ich mich meinen Vorschreiberlingen absolut anschließen!
    Gruß
    Martina
  • Nico Hannemann 5. Mai 2008, 10:10

    Ja...dieser nette Herr...sieht sehr konzentriert aus...klasse festgehalten, gefällt mir super gut!

    lg Nico
  • Andreas. Bremer 5. Mai 2008, 9:53

    Moin,
    auch wenn wiederhole, was schon gesagt wurde: es ist ein sehr gutes Portrait, absolut stimmig.
    Viele Grüße - Andreas
  • Katrin Peters 5. Mai 2008, 7:10

    Das ist wirklich sehr gut getroffen. Perfekter könnte das Porträt nicht sein.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Katrin
  • bibugrafie 5. Mai 2008, 5:23

    das ist doch das werbeplakat für den event schlecht hin !!! tolle aufnahme mit allem was ein perfektes usertreffen ausmacht !
    lg birgit
  • Lilli M. 4. Mai 2008, 22:45

    Feines Foto Heiko!
    Besonders gefallen mir das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe, zwischen Hell und Dunkel und dass bei Deti durch das geöffnete Auge seine Wachheit und durch das geschlossene seine Verschmitztheit zum Ausdruck kommen.
    Liebe Grüße an dich
    Lilli
  • Sonja J. 4. Mai 2008, 22:14

    ein wunderbares portrait in feinstem licht.

    lg sonja