Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 5

Robin aus Berlin


Free Mitglied, Berlin

Das Monstrum

eine Knochenmühle ?


hihi nee irgend etwas anderes

Kommentare 5

  • Robin aus Berlin 16. Oktober 2012, 22:25

    Hi Andre, ich glaube du liegst fast richtig. Vermutlich wurde der Aschestaub rauszentrifugiert.

    Gruß von Robin
  • André Künzel 16. Oktober 2012, 8:44

    Ne Lüftungsanlage! Die hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt.
    ;-)

    Grüße,
    André
  • aixblende 15. Oktober 2012, 23:46

    Eindeutig Heckansicht einer 2CV! Da wollte jemand die gute alte Ente zum... ja kann ich auch nicht deuten... umbauen ;-)

    Ganz tolle Bea!

    VG,
    aixblende
  • Der Renner 15. Oktober 2012, 23:22

    keine ahnung was das darstellt, sieht aber interessant aus, die farben gefallen mir hier auch sehr gut +++

    lg renner
  • Ralph.S. 15. Oktober 2012, 22:17

    Das sieht auch nicht aus als wenn es noch irgendwas mahlen könnte.
    Schön mit dem Licht.