Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.210 12

Röhrig Peter


Basic Mitglied, Düsseldorf

Das Model

zum 70. Geburtstag von Ralf Hütter (20.August.2016)

Das Model

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus.
Ich nehm' sie heut gerne mit zu mir nach Haus.
Sie wirkt so kühl, an sie kommt niemand ran.
Doch vor der Kamera da zeigt sie was sie kann.

Sie trinkt in Nachtclubs immer Sekt (Korrekt !).
Und hat hier alle Männer abgecheckt.
Im Scheinwerferlicht ihr junges Lächeln strahlt.
Sie sieht gut aus und Schönheit wird bezahlt.

Sie stellt sich zur Schau für das Konsumprodukt.
Und wird von millionen Augen angekuckt.
Ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft.
Ich muss sie wieder seh'n, ja sie hat's geschafft.

Musik und Text: Kraftwerk

Kommentare 12

  • Ingeborg K 21. November 2018, 19:43

    Ein für mich etwas verwirrendes Foto - für mich überwiegt zunächst das Dach etc., schade, die Frau ist sicher interessant.
    LG Ingeborg
  • softlight 14. März 2018, 23:09

    Genial :-)
    Das passt zu Düsseldorf.
    MfG Werner
  • sfortis 29. Juni 2017, 9:31

    Das ist mal eine Tolle Aufnahme...lg sfortis
  • Ursula Rieser 30. November 2016, 20:29

    Klasse Aufnahme!
    Ob sie glücklich ist?
    lg Ursula
  • Celia N. 28. Oktober 2016, 18:53

    Klasse festgehalten ! Wo hast Du denn diese Aufnahme gemacht ?
    LG
    Celia
  • Anne Louise Schneider 26. Oktober 2016, 5:36

    TOP!!!
    mein Favorit - Grüße von Anne
  • Ernst Heister 2. Oktober 2016, 17:07

    Eine spannende Mischung von Wärme und Kühle und die Musik von Kraftwerk klingt mir auch noch in den Ohren....
    Grüße, Ernst
  • Ingeborg K 31. August 2016, 22:01

    Ein sehr interessantes Foto - vor allem finde ich den Text dazu lesenswert und veranlaßt mich zum Nachdenken.
    LG Ingeborg
  • Ursula Rieser 30. August 2016, 14:47

    Deine Aufnahme ist grossartig. Gefällt mir!
    lg Ursula
  • Küppi 28. August 2016, 9:11

    Aus der Entfernung schaut sie fast verloren aus vor der modernen Architektur, die aber durchaus ansprechend ist, wie ich finde. Die Modefotografen haben bestimmt eine gute Wirkung erzielt, mit der Spiegelung und so...
    Gut eingefangen, diese nicht alltägliche Stadtszene und die Zeilen passend gewählt.
    Gruß
    Iris
  • Elke Ilse Krüger 22. August 2016, 22:12

    Hallo Peter, ganz feine Aufnahme und sehr schöne Zeilen dazu. Die beiden Herren waren sicherlich auch entzückt....
    LG Elke
  • Sternen-Fee 22. August 2016, 22:05

    Das metallene Ufo aus dem Medienhafen, in Zusammenspiel mit Glasgeländer und kühlem Steinboden, welches kalt wirkt passt wunderschön zur elektronischen Klangwelt der Gruppe Kraftwerk.
    Die Fotografen und das Model schenken der Aufnahme einen Hauch von Mensch sein und Wärme...ganz nach dem Gedanken Mensch und Maschine...
    Alles erinnert mich an ein beeindruckendes Konzert der Gruppe Kraftwerk, im Lichtburg in Essen........traumhaft
    Ganz liebe Grüße in die Nacht
    Deine Fee