Das Mittwochsblümchen….

… aufgefressen… ;-))

Kommentare 31

  • Ines Merten 18. Juli 2016, 22:51

    Einfach genial
    LG Ines
  • Robert Nöltner 1. Juli 2016, 11:34

    Wunderbares Bild
    LG Robby
  • Erwin Weber 26. Juni 2016, 15:22

    Einfach grossartig wie du sie hier bei ihren Kletterübungen erwischt hast.
    LG Erwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. Juni 2016, 18:52

    Schön gesehen, wie sie den zarten Fenchelwuchs zu sich biegt und ihn zielgerade im Mund verschwinden lässt. Die Geschwindigkeit, mit der gefressen wird, lässt sich gut aus deinem Bildbeschrieb erahnen. Besonders gut gefallen mir hier die stimmigen Farben, auch des Hintergrundes.
    Da bin ich natürlich wieder gespannt und hoffe, dass auch in meinem Fenchel bald etwas gleichartiges zu finden ist. LG Tobila
  • Holger Wiedemann 24. Juni 2016, 18:48

    Fantastisch Deine Raupe vom Schwalbenschwanz.
    Ganz großes Kompliment für den Moment;)
    Das sie an Dill frisst habe ich noch gar nicht gesehen. Sogar ein Kotkügelchen kullert hinten raus :)
    LG Holger
  • jopArt 24. Juni 2016, 11:03

    dafür würde ich extra im garten den tisch decken, der anblick gefällt mir richtig gut-
    und die blümchen wachsen ja wieder nach! ;-)

    lg hans
  • -anDREas- 23. Juni 2016, 19:27

    mhh ... wo wachsen diese Blümschen? .. :-)
    aber gut erwischt.
    vG; Andreas
  • Kehut 23. Juni 2016, 14:36

    Besonders schöne Momentaufnahme der Raupe mit herrlichen Farben!
    Liebe Grüße Klaus
  • Mirjam Burer 23. Juni 2016, 10:05

    ganz original und schön das "Blümchen" Ursula...lg
  • ulla hOlbein 23. Juni 2016, 9:36

    Die Hauptsache, das Mittwochsblümchen hat geschmeckt und das scheint ganz offensichtlich der Fall zu sein! :)
    Die kleine hübsche Raupe mit ihren traumhaften Farben ist ein voller Blumenersatz! :)
    Dazu noch so elegant sportlich, eine tolle Momentaufnahme!...
    Schönen sonnigen Tag dir/euch und lieben Dank!...:)
    LG von uns zwei Ulla und Bolle
  • 23. Juni 2016, 8:39

    Mahlzeit. Das sieht gewaltig aus.
    Gruss Peter
  • WM-Photo 23. Juni 2016, 8:31

    Zirkus reif zeigt sich die Raupe. Die feinen Farben geben der Aufnahme eine duftige Note.

    Gruß Walter
  • Piet G. 23. Juni 2016, 7:28

    aufgefressen… ;-)) diesen Ereignis beiwohnnen zu dürfen, ist schon was besonders und noch dazu eine super Aufnahme zu machen..., Hut ab Ursi ! Lieben Gruss Piet.
  • Rüdiger Kautz 23. Juni 2016, 6:58

    Mir gefallen immer wieder die Farben und die Zeichnungen auf dem Körper der Raupe.
    Gruß Rüdiger
  • uli601 22. Juni 2016, 23:01

    hallo ursi,
    dafür gibt es dann aber auch
    wieder einen schönen schmetterling :-)
    ps. klasse foto...
    liebe grüße, ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Schwalbenschwanz
Views 5.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten