Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Mittwochsblümchen..

Das Mittwochsblümchen..

209 15

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Das Mittwochsblümchen..

... darf nicht fehlen

Mein Weihnachtskaktus blüht, freu!

Kommentare 15

  • CODY EIGEN 18. Oktober 2012, 19:54

    Nicht nur zur Weihnachtszeit,
    einfach wunderschön...!!!

    LG CODY
  • Gudrun1957 17. Oktober 2012, 22:54

    Eine ganz tolle Blüte hat dein Kaktus! Die muss man einfach zeigen!
    LG Gudrun
  • Jochen D 17. Oktober 2012, 21:11

    Das mit dem "Bisken früh" von Jürgen bezog sich wohl auf Weihnachten und den Kaktus. Ansonsten ist gegen 0:00 für den hübschen Kaktus doch nichts einzuwenden ;-)
    LG Jochen
  • mathias.b 17. Oktober 2012, 21:09

    ja ist dann etwa schon weihnachten ;-)))))
    ... oh ja das ist ein wunderschöner kaktus vor allem wen er voll in blüte steht... eine davon hast du hier wunderschön und in einem ganz tollem licht fotografiert..
    Lg
  • Lemberger 17. Oktober 2012, 20:43

    super ist dein mittwochsblümchen!
    lg mh
  • Axel Sand 17. Oktober 2012, 17:46

    Schön gemacht, Helga und Danke.
    Gruß
    Axel
  • Jü Bader 17. Oktober 2012, 13:17

    Sehr gute Arbeit, tolle Freistellung, feine weisse Blütenblätter und der Hammer ist der lange rote Stempel...
    lg jürgen
  • Ursula. 17. Oktober 2012, 12:59

    wunderschön!!! das die blüte vorn der schärfste punkt ist, gefällt mir besonders. auch die bearbeitung mit dem rahemn ist dir gelungen
    viele grüße
    ursula
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2012, 12:57

    Na Glückwunsch Helga.
    Klasse hast du die Blütezeit eingefangen.
    Hoffentlich blüht er noch lange für dich.
    LG Diddi
  • Doris H 17. Oktober 2012, 10:27

    uppps heute habe ich es mal vergessen, weil Wichtigeres anstand, ein FC Jubiläum :-))

    Wie zart und fein...

    LG Doris
  • Maria Kohler 17. Oktober 2012, 7:55

    So einen hatte ich auch mal, ist mir aber eingegangen. Habe nur noch rote und die wollen dieses Jahr garnicht blühen.
    Dafür erfreue ich mich an der Blüte von deinem Kaktus.
    LG Maria
  • Sonja.A 17. Oktober 2012, 0:20

    Pfeiffffff......mein lieber Scholli Helga das ist ein super Mittwochsblümchen,
    klasse wie du sie freigestellt hast, der Hintergrund passt ganz prima und die Schärfe astrein gelegt.

    Begeisterte Grüße von Sonni :))
  • Fotogenchen 17. Oktober 2012, 0:10

    eben:-)
    wir sind hier ein pünktlicher Verein.
    Schön die Schärfe auf dem Staubgefäß und der dunkle
    Hintergrund lässt die Blüte schön zur Geltung kommen.
    Gutenachtgruß von Regina
  • Helga Ammann 17. Oktober 2012, 0:07

    He? wieso früh?
    Jürgen, 0:00 passt doch!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Jürgen Divina 17. Oktober 2012, 0:03

    Bisken früh dran, aber was soll's. Nehmen wir gerne als Mittwochsblümchen. Danke.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100