Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Missverständnis

Das Missverständnis

156 5

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Das Missverständnis

Tiergeschichte...Fortsetzung.

Das Becken war zur Reinigung geleert worden und die sonst so eifrigen Schwimmer waren frustriert und ungehalten....
und es kam zu Missverständnissen....

Kommentare 5

  • Diana von Bohlen 6. Juni 2013, 22:36

    KLASSE, Deine kleine Geschichte und schön in der Darstellung! :)

    LG Diana
  • Creations of Light 6. Juni 2013, 18:31

    Lustiges Motiv, schön festgehalten

    LG Lothar
  • Ulrich Maaßen 6. Juni 2013, 16:04

    Das sind ja lustige Motive. Schön wie Du es gesehen und dargestellt hast.
    LG Ulrich
  • Dagmar Hommes 6. Juni 2013, 13:09

    muss schmunzeln....:-))
    mein lieber Kurt, Du hast eine
    richtig schöne und lustige Tierdoko
    erstellt....
    wer diese kleinen quirligen Wassergeister kennt,
    weiß, wie sie um ihr *leeres* Wasserbecken...leiden....
    najaa..Heute singen sie sicher..
    die Wanne ist voll...juhhuuuu....:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Kirsten G. 6. Juni 2013, 10:25

    Ja, so ist es im Leben Kurt, wenn nicht alles so läuft wie immer. Schon eine kleine Veränderung bringt alles durcheinander, sogar die Tiere. Feine Collage dazu.
    Lg
    Kirsten