Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Das Meeresrauschen

hat mich gepackt!! Wollte man doch früher einfach nur eine stelle finden an der man ins Wasser kann um zu schwimmen, sind es seit dem ich mich mit Fotografieren beschäftige eher die Stellen wo Felsen und Strömungen Schwimmen eher unmöglich machen. Hier spürt und sieht man die Kraft des Meeres wie über Jahrmillionen die Felsen geformt und geschliffen werden. Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit in der Nähe von Denmark Western Australien gemacht. Vielleicht zieht Euch der Rausch des Meeres auch in seinen bann ;-)

Vielen Dank an Ursula Schütt für den Vorschlag, das freut mich sehr ;-)

Hier ist noch mal der Link für das Original

Das Meeresrauschen
Das Meeresrauschen
Andreas Krieter

Kommentare 96

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. Juni 2019, 10:45

    Eine fantastische Aufnahme !!! Die lange Belichtung gibt hier ein herrliches und 
    ausgezeichnetes Bild ! Ich bin ganz begeistert von diesem Motiv... 
    auch weill Ich das "Raüschen höre, und die Tropfen auf meiner Haut spüre, so gross ist dieses Effekt!!!  Eine prachtvolle  Realisierung  von Farben, Licht, , Schärfe...und Schônheit der Natur !!! Die Kraft  des Meeres sieht man hier wie ein wenig verschwommen aber das ist ja gerade die herrlichkeit von diesem Kunstwerk !!!! Mit meine besondere Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte 
    ...
  • Eifelpixel 2. Februar 2018, 8:06

    Sehr schön als Langzeitbelichtung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Doris Zander-Derichs 6. Januar 2018, 18:05

    Wundervoll, die Aufnahme spricht mich sehr an.
    LG Doris
  • Doris Wepfer 12. Dezember 2017, 7:29

    Du triffst die Worte auf den Punkt, nur Wasser und Felsen aber so was von faszinierend. Ich würde gerne da sitzen und einfach nur jeder Welle zuschauen wie sie am Felsen aufschlägt. Wenn man dann noch mit der Langzeit das Schauspiel fotografiert ist es ein Erlebnis um nach Hause mitzunehmen. Tolles Bild. LG Doris
  • Guenther Glaser 16. November 2017, 8:33

    Man hört es rauschen.
    Muß den Lautsprecher meines Laptops mal überprüfen.
    Ach ja: liegt am Bild.
    Toll
    Gruss Gü
    ein Streifen Sonne
    ein Streifen Sonne
    Guenther Glaser
  • enner aus de palz 14. November 2017, 19:29

    Du weißt auch was du tust, echt starke Bilder hast du.
    Das gefällt mir sehr gut, Lichtstimmung und die Farben sind der Hammer, das Format passt perfekt, bin begeistert.
    LG Rainer
  • Sylvangeli 22. Oktober 2017, 12:50

    Die Urkraft des Wassers ist spürbar. Befreiende Stunden am Wasser, nur vom Rauschen der Wellen und des Windes begleitet. Starke Lichtstimmung und Farben. LG Sylvia
  • N O R D W I N D 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Brigitte BB 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    Pro
  • barschblende 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • smartjogger 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Heidi Roloff 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Onken 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    e
  • Ulla Moswald 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Piet K. 4. Oktober 2017, 20:41 Voting-Anmerkung

    Kontra

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 75.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100