Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 32

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Das Meer ruft...

...nach uns.

Foto: Strand von Gruissan - in Südfrankreich, Mittelmeer.


Gönnen uns eine kleine "Auszeit"

und möchten uns ganz lieb für eure Treue
bedanken.
Bis bald und ALLES GUTE.
Margret u.Stephan.

Kommentare 32

  • Brigitte BB 16. Oktober 2013, 18:30

    Ein wunderbares Bild - ganz toll festgehalten. Sicher war es eine schöne Auszeit und Ihr konntet sie genießen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Petra Steinhagen 3. Oktober 2013, 12:25

    Mit wenigen Farbnuancen drückt dieses Bild ganz viel aus... Wunderbar!
    Eine schöne Auszeit wünscht Euch herzlich Petra.
  • Ela.N 29. September 2013, 19:52

    Eine sehr schöne Aufnahme....
    Da kann ich mir denken, dass man gleich in den Urlaub möchte wenn das Meer ruft.
    Ach, könnte ich es doch auch rufen hören.Lange Strandspaziergänge sind was herrliches.
    lGr.Ela
  • Sensitiv57 26. September 2013, 22:17

    Da werde ich als Ostseeanwohner sogar neidisch :-)) Klasse!

    LG Bernd
  • HYZARA 21. September 2013, 14:49

    wow das Licht und das zarte Blau einfach sagenhaft!
    Liebe Grüße an Euch
    HYZARA
  • Josef Schließmann 19. September 2013, 11:10

    Man spürt diese herrliche Meeresbrise förmlich, tolles Bild.

    LG Josef
  • jule43 15. September 2013, 11:07

    Mich ruft es auch aber ich kann einfach nicht weg :-)
    Euch eine schöne Auszeit

    LGjule
  • Berry09 14. September 2013, 20:32

    Viel Spass und einen schönen Urlaub.
    Dort wäre ich jetzt auch gern.
    VG Jörg
  • Monue 14. September 2013, 16:49

    Eine feine Aufnahme zum Abschied! Wunderbar mit der rauschenden Brandung und der Spiegelung im nassen Sand!
    Zwischenzeitlich seid ihr wohl schon dort... ich wünsch' Euch wundervolle Tage am Meer.... genießt die Weite, die Luft... lasst die Seele baumeln.... und kommt gesund wieder! :o)
    LG Moni
  • Philomena Hammer 14. September 2013, 12:05

    tschüüüüs und gute Erhoooolung !!!
    LG
  • dodo139 13. September 2013, 16:33

    Minimalistisch - schön.
    Ja, wenn es ruft, dann muss man hinfahren ;-)))
    Schönen Urlaub wünscht Euch
    Doris
  • Petra.R. 13. September 2013, 11:52

    Tolles Wolkenbild und Spiegelung. Der Clou ist für mich die Schaumspur, die den Betrachter ins Bild zieht.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
    LG Petra
  • Anka R. 13. September 2013, 11:29

    Der Mann und das Meer :-))
    Dein Schatz macht sich echt gut im Bild ;-))
    Ein toller Hinter und Vordergrund, super in Szene gesetzt :-))
    Treu bin ich immer ;-)) UND GERNE ;-))
    L.G. ANKA
  • Stropp 13. September 2013, 2:24

    Geniesst es und grüßt mir das herrliche Land.
    Kommt gut und glücklich zurück.
    GLG Ana
  • Gilbert13 12. September 2013, 20:16

    Himmlisch, diese Aufnahme und dies muss Stephan sein, der aufpasst, dass der Baumstrunk nicht weggeschwemmt wird ;-) Schöne Stimmung mit dezenter Spiegelung, schon mystisch. Grossartig, LG Gilbert